Glühlampen für Abblendlicht wechseln

• Die Osram nightbreaker sind sehr gut, die phillips extrem power, ich glaub, die heißen in h7 anders. Die philips machen ein weißeres licht, die osram leuchten die straße sehr gut aus.

Turbomotor ? Nur Tote müssen beatmet werden.

Facebook: opel fanatics rheingau-taunus

• Die Osram nightbreaker sind sehr gut, die phillips extrem power, ich glaub, die heißen in h7 anders. Die philips machen ein weißeres licht, die osram leuchten die straße sehr gut aus.

Das ist leider nicht sehr informativ und mir erschliesst sich ehrlich gesagt nun nicht, welche besser ist. ;)

• Die osram haben im test besser abgeschnitten. Mach die rein.

Turbomotor ? Nur Tote müssen beatmet werden.

Facebook: opel fanatics rheingau-taunus

• Die Nightbreaker habe ich auch drin und was soll ich sagen, die tun´s...
    Bezüglich der Lichtfarbe sind die Nightbreaker gelblich, allerdings nicht so sehr wie die serienmäßigen Teelichter.
    Die Ausleuchtung ist auf jeden Fall besser wie original.

Meine Erfahrung mit Phillips ist schon eine Weile her, allerdings habe ich das weiße Licht mit Blau-Stich als sehr ungünstig empfunden. Sieht vielleicht toll und nach Xenon aus, hilft der Fahrt aber nicht weiter. Auf grauem Aspahlt ist der Kontrast viel zu gering, teilweise hat es den Anschein, als ob die ersten 25m vor dem Auto gar nicht angeleuchtet werden.
    Kommt halt darauf an, ob man lieber viel sehen will oder eine "coole" Optik haben möchte...

Baut aber bloß keine "+150%-Superhell-China-Leuchten" ein. Bei meinem FOH steht gerade ein Corsa D OPC mit zwei weggeschmorten Reflektoren in den Scheinwerfern. Teurer Spaß....

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"

Walter Röhrl

• Hey....

muss ma blöde fragen, die Klammer die die Birne in der Fassung hält haste schon gelöst vorher, frag nur weil davon nix erwähnt wurde....

Bei meinen sind die Teelichter gleich als erstes rausgeflogen und gegen Osram Nightbreaker ersetz worden die H7 und die H1 ebenso.....

Mfg Neo

• Hallo,
    Leuchtmittel habe ich jetzt bei meinem Astra und dem Adam der Tochter getauscht.Die Nightbreaker machen schon ein tolles Licht.Passt viel besser zu den Led-Tagfahrlichtern,als der gelbe Lichtkegel. :thumbup:

• Hi warum hast du zwei verschiedene Hersteller verwendet?

Lg chris

Nachdem jetzt bei mir H7 (Osram Nightbreaker) und H1 (Phillips X-treme)
    eingebaut sind, sieht es auch besser aus und es ist spürbar ein helleres
    Licht zu sehen.

Hi warum hast du zwei verschiedene Hersteller verwendet?

Lg chris