Beleuchtung des USB/Aux Port-Bereichs

  • Hallo,


    unser Adam ist jetzt seit ein paar Wochen bei uns bzw. bei meiner Frau ;) . Jetzt sagte sie mir das sie in der dunklen Jahreszeit den USB-Port so schlecht findet, weil dort nichts beleuchtet ist.
    Hat irgendjemand da schon etwas nachgerüstet, gibt es da ggf. vorhandene Anschlüsse oder Strom den man entsprechend abgreifen kann?


    Eine Suche im Forum hat leider keine passenden Ergebnisse zu Tag gebracht.


    Gruß


    Latot73

  • Beim LED Paket das es ab Werk gibt sitzt in der Abdeckung über dem USB-Port eine LED und beleuchtet den Bereich.


    Vielleicht sind die Kabel dafür schon vorhanden bzw. lässt sich das einfach nachrüsten

  • Beim LED Paket das es ab Werk gibt sitzt in der Abdeckung über dem USB-Port eine LED und beleuchtet den Bereich.


    Vielleicht sind die Kabel dafür schon vorhanden bzw. lässt sich das einfach nachrüsten


    Hat da schonmal Jemand nachgeschaut?
    Nervt mich auch irgendwie, wenn man im Dunkeln an den Port will ...

  • Ich hatte das Teil schon ab und das Kabel von der LED ging direkt in den Kabelbaum... Nehme mal an dass die benötigten Kabel schon drin liegen.
    Ansonsten könnte man dort aber auch einfach eine x-beliebige LED anschließen... Zündungsplus sollte man da einfach abgreifen können, geht schließlich die ganze Kabelage vom Intellilink und Klima lang...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line