Schwedenrenner ist schon mal nicht schlecht. Ich würde sagen, LUFTHANSA...
Gruß Sigrid
Schwedenrenner ist schon mal nicht schlecht. Ich würde sagen, LUFTHANSA...
Gruß Sigrid
muss mich anschließen Echt ne tolle Farbkombi
Willkommen in der Runde
Und allzeit unfallfreie Fahrt
Schulli
Das Auto ist super, die Farbkombination fuer mich absolut unterirdisch. Geht gar nicht. So ein Fahrzeug bekommst man doch NIE wieder verkauft. Mir gefaellt das ueberhaupt nicht
So ein Fahrzeug bekommst man doch NIE wieder verkauft. Mir gefaellt das ueberhaupt nicht
Naja, Notfalls kann man das Dach ja umlackieren lassen - von daher sehe ich da kein Problem beim Wiederverkauf
Man kauft doch ein Auto nicht wegen des Wiederverkaufens, sondern weil es einem gefällt. Ich finde die Farbkombi zwar auch nicht gut, wünsche dir aber dennoch viel Spaß mit dem kleinen Renner!
Gruß Ralf
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, dann interessiert mich doch nicht welche Farbe der mögliche Zweitbesitzer will. Also ganz ehrlich diese Aussage trifft bei mir auf völliges Unverständnis. Für solche Gedanken ist der Adam generell völlig ungeeignet. Da wird immer irgendeinem möglichen Zweitbesitzer irgendwas nicht gefallen. Wenn für mich wichtig ist was ein Zweitbesitzer will, dann hol ich mir nen todlangweiligen VW Golf in schwarz.
Nee also wenn schon Adam, dann bitte nur Rücksicht auf den eigenen Geschmack und stolz sein.
Ich finde die Farbkombi mega viel Spass mit diesem Unikat und allzeit gute Fahrt
Gratuliere zum Rocks.
Farblich ist es absolut nicht meine Kombination, aber so hat man was für sich....
Grüße benni
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rocks,
Je länger ich ihn anschaue desto geiler finde ich ihn.