Welcher Store bietet dieses Emblem an?

• Hallo, möchte gerne dieses Kühlergrill Emblem für meinem Adam haben.

Leider habe ich bisher nur Seiten gefunden wo Bezahlung via Kreditkarten möglich ist.
    Hat jemand eine Idee wo man dies andersweitig bekommen könnte?

Klick mich!

Wäre Euch zu tiefst verbunden! :D

Liebe Grüße,
    Kevin

• Das sind Ford embleme....geh mal zum Ford Händler. Dort sollte dir geholfen werden

2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click

• Kennst du niemandem der eine Kreditkarte hat und die Zahlung für dich übernehmen kann?
    Aber du weißt schon, dass das Zubehör von Ford ist!?

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Steht ja nicht "Ford" drauf, jedoch will sich mein Ford-Händler sicherlich eine goldene Nase daran verdienen.
    Wenn es hier aber erfolglos zugeht - werde ich den mitbewerbern einen Besuch abstatten.

• War gar net schwierig:

click

click

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click

• Hallo

Hab mal bei Opel gefragt wegen dem S vom Adam S , das gibt es nur komplett als Adam S für rechts und links und kostet dann je Seite schlappe 86 € und ein paar cent !
    Es ist aber nicht aus Gold sondern nur Plastik. So kann man nur hoffen das nicht irgendwann so Vollpfosten hingehen und es uns abknibbeln.

Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

Ps: Diese S oben sind da eine gute Preiswerte Alternative.