Das glaube ich jetzt nicht
Das anschließende Gespräch mit ihrem Mann hätte ich gerne mitbekommen
Das glaube ich jetzt nicht
Das anschließende Gespräch mit ihrem Mann hätte ich gerne mitbekommen
So, nun hab ich mal eine Frage:
Kann ich bei meinem neuen ADAM schon mit dem folgendem Pflegmittel dran?
Meguiar's G3626EU Ultimate Wash & Wax Anywhere
oder mache ich da mehr kaputt als das es nutzt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ihr habt's es gut... Ich wohn in nem Kaff, wo's kaum sowas wie Waschboxen etc. gibt
Hab mir das für mein Baby auch vorgenommen, aber das wird wohl nix werden bei uns hier...
Die Frage von independent interessiert mich auch, mein Mann hat sich nämlich dieses New Car Kit oder wie das heißt (Komplettset von Meguiars mit 4 Flaschen drin) gekauft und würd gern wissen, was davon am Anfang beim Neuwagen überhaupt Sinn macht.
Ist Kunststoffpflegemittel bzw. -reiniger für den Innenraum gut? Bei uns im Haus wohnt ein pensionierter Fahrschulinhaber, der putzt seit Tagen an seinem Auto und dem seiner Tochter mit dem rum (ich glaub, das von Würth is es...)
Ihr habt's es gut... Ich wohn in nem Kaff, wo's kaum sowas wie Waschboxen etc. gibt
Also kärchern kann man evtl. auch an einer Tankstelle, da braucht man die Waschbox nicht unbedingt. Es gibt sogar
welche, wo man einstellen kann, was man machen will bzw. welche Mittel verwendet werden sollen.
ZitatIst Kunststoffpflegemittel bzw. -reiniger für den Innenraum gut?
Naja, wenn man einen weichen Lappen nimmt, dann kann man da eigentlich nichts kaputt machen. Ich
nehme immer erst einen feuchten Lappen und wische den Staub ab. Es kommt natürlich auch auf den
Kunstoffreiniger an; auch hier gibt es Gute und Schlechte. Normales Cockpitspray tut es eigentlich
auch meiner Meinung nach.
Ich würde es praktischer finden wenn wir hier im Thread bei der Innenreinigung bleiben, wie es auch der Titel sagt....der Übersicht halber
Für das komplexe Thema der Außenreinigung könnt ihr gern in dem Thread hier unten stöbern und munter weiter diskutieren
Tips Lackpflege: wie erhalte ich den Neuwagenglanz
Danköö
Ok, hab es mal verschoben