Wo sind den die Franken und Bayern alle kommt zum Treffen am 14.11.2015 nach Schwabach
es gibt doch mehr wie sechs Adams hier.
2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 in Schwabach
-
-
Bin leider mit meinem Kleinen an diesem Wochenende im Urlaub..... muss ja auch mal ausgefahren werden
Wünsche euch viel Spaß -
Bin leider mit meinem Kleinen an diesem Wochenende im Urlaub..... muss ja auch mal ausgefahren werden
Wünsche euch viel Spaß
schönen Urlaub! -
Hallo Black/Red!
Wolle kommt auch evtl. zum Treffen nach Schwabach
7. Wolle evt.
PS:
Ich muss am Samstag um 15.00uhr fussballspielen danach komme ich gleich nach Schwabach!!!!!!
Lg chris -
@ Nicole01 dann halt bei 3 treffen 2016
So am Samstag ist es soweit auf nach Schwach
1. Black/Red
2. Schulli
3. Nadel
4. may_flower87 evt.
5. Schickeria
6. Beorn evt.
7. Wolle evt.
8.Schulli
-
Tolles Wetter heute auf nach Schwabach zum Treffen!!!
-
So bin auf dem Weg
-
Hallo zusammen
ich muss jetzt hier mal was loswerden: Ich bin stinksauer und wütend.
Weil der Initiator des Treffens "Black Red / Heiko" überhaupt nicht aufgetaucht ist und auf meine Kontaktversuche auch nicht reagiert hat. Ich bin der Meinung, wenn man etwas organisiert, hat man gefälligst aufzutauchen oder rechtzeitig abzusagen. Das gilt auch für die anderen, die fest zugesagt haben und nicht erschienen sind. Das kann man zumindest von erwachsenen Menschen erwarten.
Ich bin über 1 Std. dort gestanden und habe auf die Leute gewartet.Den einzigen den ich zuverlässig heute getroffen habe, war Christian, er hatte mir gesagt, dass er später kommen würde. Wir haben uns dann sehr lange und gut unterhalten, uns ausgetauscht u. die Autos angeschaut u. verglichen.
Wir werden uns öfter treffen, da wir beide im näheren Umkreis wohnen.Schulli
-
Kann deinen Unmut verstehen. Das ist keine Art und Weise...
-
Was nutzt die beste Organisation, wenn sich Niemand daran hält.
Echt schade, dass es so gelaufen ist