Adam nimmt zwischendurch kein Gas an :-(


  • Ähhh....nö :totlachen:
    Aber im Ernst...ich denke mal dem Te wurde hier doch recht schnell geholfen und da dies hier sein erster Beitrag ist, laßt ihn uns herzlich im Forum aufnehmen.


    Ja Aber dafür muss er sich erst einmal vorstellen.
    Dann können wir ihn willkommen heißen.
    Die Aufforderungspostings - wie in den anderen Erstlingspostings - fehlen hier allerdings. Kommen aber bestimmt noch vom Begrüßungskomitee.

  • Kann ja alles mal passieren. ;)



    ...aber da sieht man es wieder,die Bedienungsanleitung ist das A und O bei jedem Auto -selbst bei einem,Zitat: "Adam Glam 70 PS, keine besondere Ausstattung" ;)


    Ohja die Bedienungsanleitung hab ich neulich auf dem Weg nach Venedig auch gebraucht. Bestimmt 20 min Probiert den Sch""ß Tempomat einzuschalten :12ttt3: :base:

  • Ja Aber dafür muss er sich erst einmal vorstellen.
    Dann können wir ihn willkommen heißen.
    Die Aufforderungspostings - wie in den anderen Erstlingspostings - fehlen hier allerdings. Kommen aber bestimmt noch vom Begrüßungskomitee.


    Wird er sicher machen, wenn er dann wieder on ist und Lust dazu hat.
    Und den Link vom Vorstellungsthread darfst auch du hier rein kopieren, kleine Geste...große Wirkung. ;)

  • Lass das mal die machen, die sich damit auskennen.


    Dann möchte ich Dir ganz herzlich für den Hinweis auf diesen Defizit danken :applaus:
    und werde diese doch umfangreiche Aufgabe übernehmen.


    Hallo mabix herzlich Willkommen bei uns im Forum,wir würden uns freuen wenn du dich hier
    http://www.adam-forum.de/board…glieder-stellen-sich-vor/
    vorstellen würdest. Natürlich völlig freiwillig ;)


    Da dein "Problem"denke ich mal gelöst ist werde ich hier mal zu machen.


    PrinzAdam
    Falls Du noch eventuelle Anregungen,Vorschläge oder Verbesserungen haben solltest bitte gerne als Pn an mich.
    Vielen Dank