Beleuchtung der Regler Klimaautomatik ist dunkel

• Ich schau mal in meine S rein und mache mal ein Foto

Schulli

Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015

Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

• Achte mal aufs IntelliLink... ist der Hintergrund weiß oder schwarz während das Ding mehr oder weniger leuchtet?

Hatte heute das selbe Phänomen... die Klimabeleuchtung war auf einmal dunkler... dann bemerkte ich das das IntelliLink im Nachtmodus war (schwarzer Hintergrund) - am helligten Tag.

Scheint ja logisch, wenn das Auto (warum auch immer) denkt es sei Nacht dimmt es die Beleuchtung damit man kein Augenkrebs bekommt.

Klingt nach einer "Fehleinschätzung" des Lichtsensors...

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• Hast Du automatisches Fahrlicht?
    Meines schaltet sich tagsüber bei tendenziell dunklem Wetter auch gelegentlich ein, damit gehen dann auch die Instrumente und Schalter in den Nacht-Modus.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"

Walter Röhrl

• Jep, das wird es sein.
    Hab ich heute Früh auch wieder beobachtet... Wie er kurz in den Nachtmodus geschaltet hat und die Beleuchtung dunkel wurde...

Also alles im Lot. :)

Hast Du automatisches Fahrlicht?
    Meines schaltet sich tagsüber bei tendenziell dunklem Wetter auch gelegentlich ein, damit gehen dann auch die Instrumente und Schalter in den Nacht-Modus.

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line