Ich schau mal in meine S rein und mache mal ein Foto
Schulli
Ich schau mal in meine S rein und mache mal ein Foto
Schulli
Also alles schön rot so wie am Tag auch.
Vielleicht ist irgend wo ein Wackler .
Schulli
Und was ist mit den 4 Tasten die bei dir rot leuchten ,sind die am tag aus.
danke fürs Bild
schaue morgen wieder vorbei gehe jetzt
Achte mal aufs IntelliLink... ist der Hintergrund weiß oder schwarz während das Ding mehr oder weniger leuchtet?
Hatte heute das selbe Phänomen... die Klimabeleuchtung war auf einmal dunkler... dann bemerkte ich das das IntelliLink im Nachtmodus war (schwarzer Hintergrund) - am helligten Tag.
Scheint ja logisch, wenn das Auto (warum auch immer) denkt es sei Nacht dimmt es die Beleuchtung damit man kein Augenkrebs bekommt.
Klingt nach einer "Fehleinschätzung" des Lichtsensors...
Ich habe kein IntelliLink
musste nochmal hier schauen ,jetzt aber
machen morgen auch mal ein Bild wenn es dunkel ist
Hast Du automatisches Fahrlicht?
Meines schaltet sich tagsüber bei tendenziell dunklem Wetter auch gelegentlich ein, damit gehen dann auch die Instrumente und Schalter in den Nacht-Modus.
Jep, das wird es sein.
Hab ich heute Früh auch wieder beobachtet... Wie er kurz in den Nachtmodus geschaltet hat und die Beleuchtung dunkel wurde...
Also alles im Lot.
Hast Du automatisches Fahrlicht?
Meines schaltet sich tagsüber bei tendenziell dunklem Wetter auch gelegentlich ein, damit gehen dann auch die Instrumente und Schalter in den Nacht-Modus.
Ja bei mir war es auch vor 2 tagen wo schlechtes Wetter am tag war ,hat geregtnet und es wurde dunkler die anzeige naja ok
Hier das bild von eben
Wie fidet ihr das
Ausserdem wurde es immer heller wenn ich dran gedreht habe,das geht halt auch nicht mehr
Kann man auf Deinem Bild schwer beurteilen, sieht aber tendenziell eher dunkel aus.
Was passiert denn, wenn Du die Instrumenten-Helligkeit veränderst?