Hallo liebe „Adamskis“
Habe den „S“ und die schönen Fußmatten darin.
Weiß jemand wo man die ADAM S- Fußmatten herbekommt
Danke im Voraus für die Tipps.
Adam S Fußmatten
-
-
Ich denke die gibt es beim FOH ganze einfach zum bestellen
-
Frag doch mal bei unserem Forumshändler Stefan_h nach. Der macht immer super Preise
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
-
Bei einem Neuwagen fragt mal vorsichtig bei Eurem FOH an.
Ich hatte vergessen, die "S"-Fußmatten zu bestellen und hab die bei der Abholung als Ersatzteil zu meinen Kosten nachbestellt. Ausgeliefert wurde mein S mit Standard-Matten.
Bei der Abholung der Matten hat mir mein FOH die Standard-Matten "abgenommen" und für mich kostenlos auf Garantie durch die bestellten "S"-Matten ersetzt... -
War eben beim FOH.
Der hat aber keine Teilenummer gefunden.
Hat jemand die Teilenummer der Adam S-Fußmatten? -
-
Ich würde mich dem Thema gerne anschließen bin jedoch auf der Suche nach den Adam S Gummimatten zu einen guten Preis
-
Für meine Frau hatte ich welche bei EBay bestellt, die waren günstiger als normal. War ein FOH in Braunschweig.
Bei meinem S hatte ich die Matten gleich mitbestellt und natürlich mehr dafür bezahlt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die hab ich mir auch bestellt, aber bei Amazon. Pflanz ich heute ein.
-
Diese Gummimatten ( Original Opel Adam ) habe ich von Anfang an drinne. Nur leider gibt's da keine Abdeckung für die Fußablage auf der Fahrerseite. Das ärgert mich. In meinem Meriva ( schon etwas betagt ), sind die Gummimatten top und noch immer in Ordnung. Sie sind auch Original Opel.
Gruß Sigrid