Adam S Fußmatten

• Hallo liebe „Adamskis“
    Habe den „S“ und die schönen Fußmatten darin.
    Weiß jemand wo man die ADAM S- Fußmatten herbekommt
    Danke im Voraus für die Tipps.

• Frag doch mal bei unserem Forumshändler Stefan_h nach. Der macht immer super Preise

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

• Bei einem Neuwagen fragt mal vorsichtig bei Eurem FOH an.

Ich hatte vergessen, die "S"-Fußmatten zu bestellen und hab die bei der Abholung als Ersatzteil zu meinen Kosten nachbestellt. Ausgeliefert wurde mein S mit Standard-Matten.
    Bei der Abholung der Matten hat mir mein FOH die Standard-Matten "abgenommen" und für mich kostenlos auf Garantie durch die bestellten "S"-Matten ersetzt...

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"

Walter Röhrl

• Ich würde mich dem Thema gerne anschließen bin jedoch auf der Suche nach den Adam S Gummimatten zu einen guten Preis ;)

• Für meine Frau hatte ich welche bei EBay bestellt, die waren günstiger als normal. War ein FOH in Braunschweig.

EBay Gummimatten

Bei meinem S hatte ich die Matten gleich mitbestellt und natürlich mehr dafür bezahlt :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Diese Gummimatten ( Original Opel Adam ) habe ich von Anfang an drinne. Nur leider gibt's da keine Abdeckung für die Fußablage auf der Fahrerseite. Das ärgert mich. In meinem Meriva ( schon etwas betagt ), sind die Gummimatten top und noch immer in Ordnung. Sie sind auch Original Opel.

Gruß Sigrid