Hallo Leute,
ich habe heute das erste Mal von den Osram LEDriving Xenarc Nachrüst-Xenon-Scheinwerfern für einen alten Audi gelesen. Aktuell gibt es wohl auch noch keine weiteren Scheinwerfer im Programm, welches sich aber wohl bestimmt ändern wird.
Letztendlich handelt es sich um einen Nachrüst Xenonscheinwerfer in 25W Technik, was bedeutet, dass keine Scheinwerferreinigungsanlage und auch keine automatische Leuchtweitenregulierung nötig ist. Dies macht es zu einem Plug and Play Produkt. Im Corsa D sind ja mittlerweile auch 25W Xenonbrenner im Einsatz.
Da ich das gerade total klasse findet, dass endlich ein Hersteller damit anfängt die Vorteile der 25W Brenner für eine Nachrüstlösung zu nutzen und ich mich bei meinem Adam schon geärgert habe, auf Xenon verzichten zu müssen, würde mich mal euer Interesse an so einer Lösung interessieren?!
Gerade eben hab ich Osram schon mal den Opel Adam als weiteren möglichen Kandidaten vorgeschlagen. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn sich weitere potentielle Interessenten bei denen melden.
Gruß
Christoph
Und es ist hoffentlich klar, dass ich nichts mit Osram zu tun habe