brauchst du da ein TÜV Gutachten vom hosenrohr oder kann man diese kombi so fahren da beide die EG haben
Adam S Bastruck Komplettanlage
-
-
brauchst du da ein TÜV Gutachten vom hosenrohr oder kann man diese kombi so fahren da beide die EG haben
Im Moment habe ich keines ... wollte mich aber schlaumachen, ob es sowas gibt.
Bin aber noch nicht dazu gekommen.Gruß
Gerald -
gab es Probleme beim TÜV
-
Ich muss erst nächstes Jahr hin ...
Es sei denn, ich will wieder was eintragen lassen.
Und wenn, dann werden sie aber nicht nach dem Auspuff schauen.Gru0
Gerald -
hast du bei der kombi was schweißen müssen oder hast du alles nur zusammen gesteckt ?
bastuck ist schön da muss nur noch aufs hosenrohr fms warten . mfg
-
Da ich anfangs nur die Bastuck-Anlage hatte, musste ich das Flexrohr plus "Hosenrohr" von der Original-Anlage übernehmen ... also schweissen.
Später kam das FMS-Hosenrohr rein ... das wurde dann 1:1 getauscht.Hast Du die Kombi doch bestellt ... obwohl ich abgeraten habe ?
Gruß
Gerald -
also brauch ich nicht Schweißen das ist schon mal gut hatte an ne doppel rohrschelle gedacht um beides zuverbi den
-
ja hab es trotzdem geholt brauch es nicht unbedingt so laut und wollt auch kein quer liegenden endtopf
-
also brauch ich nicht Schweißen das ist schon mal gut hatte an ne doppel rohrschelle gedacht um beides zuverbi den
Kein Schweissen.
Was meinst Du mit Doppel-Rohrschelle
FMS-Hosenrohr wird in Bastuck-Anlage gesteckt - eine normale Rohrschelle ... ?Gruß
Gerald -
ja hab es trotzdem geholt brauch es nicht unbedingt so laut und wollt auch kein quer liegenden endtopf
Wenn es so ist, wie bei mir (ohne die Zusatz-Arbeit/-Kosten) ... wirst Du enttäuscht sein.
Ich will auch nicht zu laut ... Nachbarschaft, auch Kinder ... will nicht bei jeder Kontrolle der Rennleitung rausgezogen werden ... Ü50 ... aber etwas kernigen Sound bei so einem "kleinen Sportwagen" ... sollte schon sein.
Querliegender Endtopf wäre (meiner Meinung nach) auch interessant ... wenn es eine vernünftige Lösung gäbe für Heckschürze/Diffusor ... oder man alle Möglichkeiten hätte, etwas vernünftiges zu bauen.
Gruß
Gerald