Frage zum Fahrradtransport

  • Hallo Leute, ich habe bei Ebay ein schickes Fahrrad (singlepseed/Fixie 28ger) ersteigert und muss das in den nächsten Tagen abholen.
    Leider habe ich keinen Fahrradträger für den Adam, jetzt überlege ich ob ich das Rad bei umgeklappten Rückbänken und ausgebauten Rädern auch so reinbekomme.
    Was meint ihr ?

  • Ich könnte es testen, aber hab ehrlich gesagt keine Lust mir den Innenraum zu versauen... hab ein 29er. :D


    Rein vom Gefühl würde ich sagen... ja.
    Ohne Räder und mit vorgeschobenen Beifahrersitz sollte das passen.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Das wird ja nicht das letzte Mal sein, daher würde ich mir gleich einen Träger kaufen...


    siehe hier


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CEKD-97uL._SX425_.jpg]


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Das wird ja nicht das letzte Mal sein, daher würde ich mir gleich einen Träger kaufen...


    siehe hier


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CEKD-97uL._SX425_.jpg]


    Geht ja vom Preis... könnte man sich ja fast mal überlegen... :D


    Wobei es vermutlich ziemlich übel mit einem 29er Rad am Heck aussehen wird... :rolleyes:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Bei mir sieht es auch so aus. Original Grundträger und Thule Freeride. Habe mir auch überlegt, die Träger gegen Fahrtrichtung zu montieren, damit die Heckklappe kommplett geöffnet werden kann. Ist halt doch arg kurz, der Kleine ;)

  • Wenns kein Rocks ist, ist beim Adam auf dem dach schon okay.
    Beim zafira hab ich nen träger für die ahk, ist nochmal ein Stück entspannter.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Zitat

    Wenns kein Rocks ist, ist beim Adam auf dem dach schon okay.
    Grüße benni


    Darf denn der Rocks/Open Air nix auf dem Dach transportieren?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013