Weiterer Werdegang bei Bestellungen?

• Soo weltbewegend ist das nicht - und geklaut - von SG-Lady? glaub ich ist ihr Name...

'SAY HELLO TO ADAM' steht dann da drauf (das soll nicht geschrien sein, sondern es steht da in Großbuchstaben drauf) :auto:

Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

• Find ich toll, wenn ich durch Erfurt fahre und dann meine Lieblingsstraßenbahn sehe (da sind alles wunderschöne Adams drauf, über die ganze Straßenbahn), dann steht da oben auch drauf

"SAY HELLO TO ADAM"

das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht....... :rolleyes:

• Heut sind die hübschen Teile gekommen - jay!

Schön passend in Schwarz glänzend zu meinem Dach und Felgen in Midnight Black!

Und DANKE an Lady-SG für die Idee!

• Soldier79: Find ich auch, bin echt begeistert!

@Kevii: Also ich hab sie von www.kennzeichenhalter.de/Kennz…individuellem-Wunschdruck
    Lady-SG - von der ich mir die Idee geklaut hab, hat sie hier gekauft: www.kennzeichen24.de

Meine sind in Klavierlack schwarz, hab aber für eine Freundin eins mit "Just Married" drauf gekauft, das ist Standard Schwarz - sieht genauso gut aus.
    Aber bei mir passt's halt zu dem Midnight Black schon besser in Hochglanz :lol:

Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

• mopsalarm: Na dann dürfte meiner ja hoffentlich auch irgendwo in der Schlange vor oder hinter dir anstehen...
    Das wird spannend bei uns zwei :drink: wer darf als Erste das Baby ausführen?! :auto:

Weiß jemand, wie lange die tatsächliche Produktion (eben ab deinem EventCode Produktionsbeginn) bis zur Abgabe an den Spediteur normal dauert?
    Hab da ja keine Ahnung von der Materie, ob das Tage oder Wochen sind... :whistling:

• Ich denk mal deiner wird eher gebaut....,

der Weg zu mir ist kürzer ;)

aber egal, an meinen wird dann noch einiges gemacht daher denke ich wirst du deinen zuerst bekommen....., ich freu mich schon auf deine Bilder :thumbup: