sehr geil,Google mit Animation sehr gut!
You made my Day
Spurverbreiterung ADAM S
-
-
Super, geht auf dem Tab nicht ...Googeln kann ich selbst ...
Hilft mir also nicht wirklich weiter ..
Dachte da eher an genaue Angaben und den jeweiligen Händler ...Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
-
ich finde online aber auch keine Spurverbreiterungen für den S von H&R... selbst auf der eigenen Homepage sind die noch nicht gelistet...
Welche ohne Nachbearbeitung für die Serien-18-Zöller würde ich auch gerne verbauen.
-
Hallo
Eibach hat welche drin aber nur 5,16,20,25,30 mm je Seite.
Möchte aber 10 mm Vorne und 15 mm Hinten haben !Gruß CORDI
-
Hey....
hier eine gute Alternative zu H&R, ich fahr diese seit Jahren selbst auch.
http://spurverbreiterung.de/in…pel.html&bezeichnung=Adam S&typ=S-D 110/5 Loch
Mfg
-
Seite 3 aus dem H&R Gutachten. Die nummern oben passen zu den jeweiligen breiten weiter unten....
Leider schwer zu bekommen. Ich bin bei Reifen Müller gewesen, die haben mir dann alles bestellt. Schrauben werden ja auch benötigt. Das Gutachten ist noch zu neu. Kannten die Teilenummern noch garnicht. Hatte vorher mit H&R Email Kontakt und alles an Gutachten von denen bekommen was man braucht.
-
Also entscheidend ist für mich, dass ich bei 18 Zoll nichts machen muss, da kann ich auch mit 16 mm leben, wenn das geht und sich mit der Tieferlegung verträgt.
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
-
Bei SCC (www.spurverbreiterung.de) gibt es (jetzt) auch Distanzscheiben in schwarz eloxiert.
Die schwarze Eloxierung ist im Übrigen auch im Gutachten festgehalten...
Bei den offenen Typhoon-Felgen sieht das hoffentlich besser aus als silberne Scheiben.Meine sind heute gekommen und werden gleich eingebaut.
Bestellt habe ich 15mm (Bestell-Nr. 12181W, "W"=schwarz eloxiert) für hinten und 10mm (Nr. 12180W) für vorne.
Da das nur Distanzscheiben sind, werden auch längere Radschrauben benötigt:
Für 15mm 5x M1215KE37W, also M12x1,5, Kegelbund, 37mm lang in schwarz
Für 10mm 5x M1215KE35W, M12x1,5, Kegelbund, 35mm lang in schwarzEigentlich werden für vorne 32mm lange Schrauben benötigt, allerdings gibt es die nicht.
Bilder vom Einbau folgen dann in Kürze... -
-
Hey.....
sieht gut aus Mike, aber spätestens bei ener Tieferlegung wird's eng, mit Sicherheit
Mfg Neo