Spurverbreiterung ADAM S

• da die dinger so gut wie nichts kosten, kannst du ja auch einfach mehrere bestellen und montieren. was am stimmigsten zu deinen asphalttrennscheiben passt, kannst du dir dann quasi vor-ort anschauen. den rest schickst du zurück oder verkaufst es privat.

mein geschmack geht klar in die richtung vorn 30 und hinten 40mm. für weniger mm respektive noch dezentere optik wären mir die gebühren für TÜV-abnahme und die kosten für die achsvermessung zu schade; da mache ich mir lieber einen schicken aufkleber unter den sitz.

(..)

mfg
    tobi

• also ich 15er vorne und steht nix über, grenze wäre bei 20er
    und hinten liegen 20er drauf

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:

• Mir ging es darum ob es mit der Mittelzentrierung und den Felgen passt. Dieses Problem gibt es wohl eher bei den SCC Spurplatten und nicht bei den H&R.
    Die H&R Spurplatten gibt es mit ABE, dann braucht man nichts eintragen lassen und eine Achsvermessung wegen Spurplatten?! Also das ist mir neu.
    Wie 12mm vorne und 15mm hinten (pro Rad) ausschaut konnte ich an Fotos von 4tz3nhainer seinem Adam S sehen, sah für meinen Geschmack gut aus, ist halt alles Geschmacksache.

• @Mr. Blue
    Danke für die Info. 12,5mm vorne und 15mm hinten wäre eigentlich perfekt.
    Habe mal geschaut, es ist dann immer die Version mit längeren Schrauben.

Bei FK habe ich gerade recht günstige Spurplatten gefunden, weiß aber nicht ob die was taugen, sind schon extrem günstig.
    "Nachtrag", habe mal gegoogelt nach den Scheiben und genug Negatives gefunden.

FK Spurplatten

• @Enzo2301

Da Krawallo ja neue Felgen hat sind die Spurplatten runter.

Ich könnte meinen Mann fragen ob er sie verkaufen möchte.

Wenn Interesse besteht kannst ja Bescheid sagen.

LG
    Marion

• Guten Tag,
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich finde nicht wirklich was.
    Wir haben unsere Felgen schon umgebaut und ich habe die Eibach Federn verbaut.
    8J ET 35 18 Zoll Tomason Felgen.
    Jetzt waren wir beim TüV und es ist alles so bis jetzt in Ordnung.
    Möchte gerne noch Spurplatten drauf haben. Das hatten wir uns nachgefragt. Vorne würden 5mm passen und hinten 10mm.
    Und da ist das Problem wieder.. Ich meine 5er gibt es wie Sand am Meer aber dann noch die passenden 10er.. das wird schwierig.
    Jetzt habe ich welche gefunden von SCC. Da wurde hier auch schon von gesprochen.
    Wie sind die so? Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
    Lieben Dank schonmal
    Alina
    :dennis_w_li::|