Der 1.4er Adam *Slam* vom Soldier79 mit OPC Line

  • Hey,


    eine weitere kleine Geschmacksumfrage. Stehen meinem Adam die Türgriffe mit der Chromeinlage? Bin hin und her gerissen. Finde die Teile an sich echt klasse und schöner als die einfarbigen Griffe. Aber ob sie zu meinem Fahrzeug passen...


    Bitte einfach mal eure Meinung dazu kund tun. Danke!!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1456710-5617973705699fpqxr.jpg]

  • Klar passen sie... hast doch sonst noch genug Chrom am Adam. :)


    Man könnte höchstens versuchen noch etwas schwarz zu folieren, als kleinen Kontrast. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Danke für deine Meinung.


    Naja so sehr viel Chrom an der Seite hab ich nicht mehr am Adam. Darum die Frage.


    Seitenblinker sind schwarz und nicht mehr Chrom.


    Aber klar. Opellogo vorne, die Leiste am Dach, in den Scheinwerfern und Rückleuchten und in den Ringen um Blinker und Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte. Da ist überall noch Chrom vorhanden.


    Schwarz würde mir, glaub ich, nicht gefallen.

  • Ich hatte die Chromgriffe mit Sunny Yellow dran, was mir nicht gefallen hat, da ich bis aus die Scheinwerfer alles Chrom entfernt hatte.


    Dachte auch, die Türgriffe kann man eben mal so folieren, PUSTEKUCHEN...


    Das ist echt schwierig aufgrund der Tiefe des Werkstückes und die Chromapplikation drückt sich sehr stark durch, was in meinen Augen zu viele Kanten ergab.


    Zusätzlich ist die Folie nach kürzester Zeit etwas geschrumpelt und hat massig Falten geworfen, obwohl ich mir echt Mühe gegeben hatte.


    Letztendlich habe ich mir zwei Blanko Griffe beim FOH bestellt und habe sie selber matt schwarz lackiert, sieht immer noch top aus und die Originalen liegen daheim im Autofundus :D



    Kannst ja mal im Forum nach Türgriffe Folieren suchen... Anleitungen zum Ausbau gibt es auch.


    Gruß


    Dirk

  • Hey Dirk,


    danke für deine Antwort. Dein Thread mit den folierten Griffen habe ich schon entdeckt.


    Es geht bei mir nur darum ob ich die komplett weißen Griffe lassen soll, oder ob die mit der Chromapplikation besser passen würden.


    Eine andere Farbe würde nicht in Frage kommen.

  • Hallo
    Passt ja... Mir würde da schwarz gefallen...ebenso die Dachumrandung in schwarz...
    aber schön ist er auch so...
    Grüssle

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue