Der 1.4er Adam *Slam* vom Soldier79 mit OPC Line

  • Also ich habe noch keine Kontrolle erlebt, in der versucht wurde die Motorsoftware zu prüfen.
    Aber stimmt. Ist nicht legal.


    Stimmt. Auch die Garantie ist futsch. Hab ich ja auch so schon geschrieben.


    @ Sigrid
    Das sind keine Kleber. Sind eingesetzte Edelstahlplatten mit Klebestreifen auf der Rückseite.


    Such hier im Forum mal nach den Fußstützen von Herrn Claußen. Sind von ihm. Kann übers Handy nicht verlinken.

  • Dank unserem Folienspezialisten hier im Forum #deca.deaf gibt's ein weiteres kleines aber feines Update.


    Zierstreifen mit Adam Schriftzug über der Klimaautomatik Steuerung.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/11/f63080a4395834aac350800efe828392.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/11/55660fc28095272ca6f726c05b1ac5aa.jpg]

  • Sieht wirklich Hammer aus bei dir. Hatte die Farbkombi noch nie live m Adam gesehen aber gefällt mir richtig gut. ;)


    :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Danke Dir.


    Die Folie ist aber auch echt klasse. Hast du super hinbekommen. Gefällt mir richtig gut.


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  • Ich war heute beim TÜV und habe mir 20er H&R Spurplatten eintragen lassen.


    Bilder folgen.


    Aktuell steht der Adam beim FOH um den Tausch des Tachos zu probieren.


    Ich habe mir einen gebrauchten Vauxhall Tacho mit Uplevel Display besorgt und der soll meinen originalen Tacho ersetzen.


    Erste Versuche von mir waren erfolgreich. Umstellung von Meilen auf Kilometer ging problemlos. Sprache war automatisch dann deutsch.


    Bisher werden mir bei den Tages- und Gesamtkilometern nur Striche angezeigt und es steigt auch nix beim fahren an.
    Der Tacho meckert noch wegen der fehlenden Einparkhilfe herum.


    Hoffe beides ist durch das anmelden in meinem Adam dann erledigt.


    Der FOH probiert dann noch die Gesamtkilometer korrekt zu programmieren. Bin gespannt ob dies auch funktioniert.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.