Naja, geht schon... wenn man es mag. Mit 1-2 anderen roten Akzenten siehts dann schon passender aus. (z.B. rote Grillspange)
Aber wenn nimm Sprühfolie oder lass dir von mir was passendes plotten bevor du die Dinger für viel Geld ganz austauschst...
Naja, geht schon... wenn man es mag. Mit 1-2 anderen roten Akzenten siehts dann schon passender aus. (z.B. rote Grillspange)
Aber wenn nimm Sprühfolie oder lass dir von mir was passendes plotten bevor du die Dinger für viel Geld ganz austauschst...
Das ist genau das Thema. Ich müsste dann noch mehr machen und das will ich eigentlich nicht.
Bei ebay waren vor kurzem die roten Clipse drin und sind für unter 20€ neu weggegangen. Das war der Grund für den roten Fake. Aber wirklich überzeugt hat es ich nicht.
Maximal einen schwarzen Clip dachte ich. Aber das ist auch eher gestorben.
Möchte euch mal um eure Meinung bitten.
Soll ich einen Clip an der Twister Felge gegen einen Schwarzen tauschen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag133091trsf.jpg]
Hast dir doch welche in Schwarz gekauft!
Was ja nicht heißt, dass ich die auch montieren muss, oder?
Die waren so günstig, dass ich sie locker mit Gewinn verkaufen kann.
Was ja nicht heißt, dass ich die auch montieren muss, oder?
Die waren so günstig, dass ich sie locker mit Gewinn verkaufen kann.
War doch nur nee Frage. Warum gleich so agro
Hast dir doch welche in Schwarz gekauft!
Ich sehe hier keine Frage. Und agro bin ich nicht. Ich habe einfach auf deine Aussage reagiert. Ohne Emotionen und etwas dazu erklärt.
Ich bin ja rot Fan;)
Würde es aber lassen.
Der Adam ist echt klasse wie er ist.
Oder machst eine Spange rot und dazu die Spiegel.
Grüße benni
Nee das wäre mir zu viel. Das wird nicht gemacht.
Denke er bleibt optisch so.
Wo du gerade den Spiegel erwähnst. Lässt sich die Abdeckung problemlos wechseln?
Evtl. ändere ich die Heckschürze noch farblich ein wenig.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vergleichezovk.jpg]
Hi... schönes Auto haste hier!
Was ich aber geil finde auf diesen Bildern sind die Rückleuchten... woher sind die? Kann man diese so kaufen?