leider hier bereits ohne Team Johnny Blue
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0336jevbn01sir.jpg]

Anmeldethread für das Ruhrgebietstreffen 13.09.2015
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fotos vom Treffen in meine Dropbox gepackt:
Freue mich schon auf eine Neuauflage des Treffens
Edit:Link wurde entfernt aus den von Joe weiter unten genannten Gründen.
Siehe auch Pnmfg Sebastian
-
tolle Fotos geworden...vor allem das erste Bild gefällt mir
-
Nochmals Schönen Dank an Alle für ein tolles Treffen mit netten und (ich zitiere mal aus einem großen Werk der Filmkultur: "Ballermann 6") "janz normalen" Leuten
Hat sehr viel Spaß gemacht
Nochmals auch Danke für die wirklich gute Organisation
Dann bin ich mal gespannt,ob es uns vor Jahresende nochmal auf einem schönen Weihnachtsmarkt zusammenführt
-
Liebe Teilnehmer des Treffens,
bitte beachtet, dass Fotos mit erkenntlichen Personen bzw. Bilder, auf denen die KFZ-Kennzeichen zu sehen sind,
nicht ins öffentliche Forum gehören. Dies dient dem Schutz der Privatsphäre.Entweder die Bilder den Teilnehmern persönlich schicken oder den Link zur Dropbox .....;-)
Allgemeine Bilder ohne erkenntliche Personen oder Nummernschilder können selbstverständlich auch hier veröffentlicht werden.
Beste Grüße
Joe
-
Danke an alle Teilnehmer!
Guckstu hier, hastu Bild.
Beste Grüße,
Joe
Sehr schön, danke.
-
mea culpa
mir war das nicht bekannt, ist aber verständlich. Ich kenne es aus anderen Foren anders und hatte mir daher keine Gedanken gemacht.
Den Teilnehmern stelle ich den Download-Link bei Bedarf gerne per PN zur Verfügung.
-
Hallo ihr lieben
Das mit der Rhön 2016 war kein spruch. Schaut unter Treffen nach da kann sich jeder der Lust und zeit hat gerne Eintagen und das Hotel Buchen.
Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Gruß Robert ( Johnny Blue)
-
Sorry,
leider komme ich erst jetzt dazu, ein paar Bilder vom Treffen hochzuladen.
Mir fehlt grad etwas die Zeit .....Beste Grüße
Joe
-
Hier noch ein weiteres Foto vom User shz ,
der aufgrund von Zeitmangel nicht teilnehmen konnte, aber sich trotzdem kurz neben uns auf den Parkplatz stellen und fotografieren konnte während wir im Restaurant saßen.
Das sind 11 Adams in Reihe!
Einen herzlichen Dank für das Photo!
Beste Grüße
Joe