Ich moechte mal etwas fragen, wie oft offnet ihr euer Handschuhfach und was hat ihr darin liegen? Ich offne das vielleicht 2 hoechstens 4 mal im Jahr. Bei mir liegt ausser der Bordmappe nichts drin. Ich brnoetige da kein Licht.
LED Handschuhfachbeleuchtung
-
-
Bei mir liegt dort u. a. meine Parkscheibe und ein Mikrofasertuch für den Innenraum. Darum öffne ich es öfter. Licht habe ich aber bisher nicht vermisst
-
ok, das habe ich in den Seitentueren, bei mir liegt auch der Verbandskasten in der Beifahrertuer, ebenso in jeder Tuer eine Warnweste
-
Einmal im Monat mach ich es auf.
-
frueher als man noch mit dem dicken Atlas durch die Gegend fuhr und nebenbei noch zig Stadtkarten hatte, da brauchte man wirklich ein Handschuhfach, aber heute...ne nicht wirklich
-
Die Sachen würden heutzutage auch nicht mehr ins Handschuhfach passen.
-
-
Ich finde das sehr gut gemacht. Für die, die kein Ambiente light haben ist das eine tolle Alternative
-
Heiland. Gehen die nur mit der Innenbeleuchtung an oder brennen die ständig? Da wird man ja blind.
-
Gibt es das auch für den Kofferraum? Weil vorne reicht mir eigentlich das Ambient Light mit Sternenhimmel ... Kofferraum wäre aber sehr nice
Wie funktioniert das mit der Stromversorgung? Über USB??