@alter Mann
Das ist absolut korrekt so.
Für den S sind auch bei den Winterrädern Alus Pflicht. Ich hätte auch Stahlfelgen genommen, gibt es aber nicht.
@alter Mann
Das ist absolut korrekt so.
Für den S sind auch bei den Winterrädern Alus Pflicht. Ich hätte auch Stahlfelgen genommen, gibt es aber nicht.
Ohje, dann wird dieser Monat wohl teurer als erwartet
Ist aber eigentlich merkwürdig, ist ja kein 500ps Wagen..hatte schon Fahrzeuge mit mehr Leistung die trotzdem Stahlfelge haben durften.
Winterräder kauft man ja nun nicht alle Nase lang.
Ich hatte damals für meine Frau auch erst mal selbst gesucht und war der Meinung es müsste doch auch Stahlfelgen geben, der FOH hat mich dann aber eines besseren belehrt.
Da wir im Winter auch weniger Wert auf Optik sondern mehr auf Funtkionalität legen, gabs die Original Opel 5 Speichen 16".
@Van Cortez: Frag doch mal User @Mr. Blue. So weit ich weiß hat sie noch einen Satz abzugeben.
Ansonsten vielleicht die 4 für 3 Aktion von Opel nutzen!?
Beim 4 für 3 finde ich leider nichts für den Adam S aber ansonsten gute idee
Vielleicht findest du gute gebrauchte Winterräder für deinen Adam.
Wir hatten dank des Tipps von @alter Mann richtig Glück und haben über ebay-Kleinanzeigen einen Satz absolut neuwertige, nur einen halben Winter gefahrene Opel-Alus mit Bridgestone-Reifen zum Schnäppchenpreis von 550 Euro gekauft
Ja die Kleinanzeigen sind voll mit Winterreifen für den Adam.....Da findet sich auf jeden Fall was...
4 Loch ja..
5-Loch auch....musst nur den Radius erweitern ......Viele Verkäufer versenden ja auch....
@Van Cortez
Wir haben ja auch welche zum einem richtig guten Preis bekommen - warum sollte das bei dir nicht klappen?