Also ich habe die bei einem Privaten Reifenhändler gekauft habe 849 Euro Plus Versand 50 Euro (DPD) bezahlt.
Adam S Winterfelgen/Reifen
-
-
Den Preis finde ich total in Ordnung
Hat der Händler eventuell noch mehr davon? -
SCHÖN .... nur leider wieder ein loch zuviel .... brauche 4 Radschrauben
-
Hallo @Avalon,
Schaue mal hier. Ist heute reingestellt worden.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/118.png] -
für den guten Tipp @alter Mann
-
So, heute bin ich endlich dazu gekommen, die RimRingZ zu montieren.
Hmm, die sind ja gesteckt. Werden da die Reifen nicht undicht? Bzw. kann da nicht ne Unwucht entstehen? ...wollte mir sowas evtl auch für meine Winterreifen besorgen, da die etwas langweilig aussehen.
-
Werden da die Reifen nicht undicht? Bzw. kann da nicht ne Unwucht entstehen?
Ich hoffe doch mal nicht, dass es dabei Undichtigkeiten gibt!? Nein, das sollte eigentlich klappen, denn die Klammern der Rings sitzen nur auf dem äußersten Bereit der Felge unter dem Reifen, da ist noch genug Material zum Abdichten übrig.
Und was die Unwucht angeht: Die Ringe sind herstellungsbedingt wohl schon sehr gleichmäßig, was die Materialstärke angeht, und sie sind aus einem eher leichten Kunststoff. Ich hab da keine Bedenken.
Falls doch, werd ich's natürlich hier kundtun -
So, ich hab die Pneus nun mal mit dem Adam-eigenen Kompressor auf Druck gebracht, und die Ringe haben sich nicht verschoben. Es sind zwar noch leichte Dellen vom Festdrücken an der Reifenflanke zu sehen, wo sich die Klammern befinden, aber die dürften sich nach ein paar km Fahrt von alleine beheben.
Was die Farbe angeht, seht selbst. Der Farbton der Felge passt perfekt zum Grau der Karosserie, nur das Rot ist schon deutlich heller. Stört mich aber nicht. Und mit ein bisschen Staub und Schmutz von der Straße wird sich das auch noch angleichen
WR+Ringz_1.jpgWR+Ringz_2.jpg -
Hallo @Stonegray
... sieht mal top aus die Ringe in rot . Wie nennt man den Ring ???
wie werden die Ringe denn montiert ??? ... ohne den Reifen von der Felgenflanke zu pressen ??? -
Hi, danke
Ich hab im Thread Winterkompletträder schon mal alles dazu gepostet.
Bei YouTube gibts Videos zur Montage. Ich hab sie bei abgelassener Luft mit den Fingern rein gedrückt, geht (mit ein bisschen Kraftaufwand) wunderbar.