Habe heute Ersatz bekommen. Diese funktionieren. Is echt krass. Dann muss bei der Produktion der anderen beiden ein Fehler passiert sein.
LED Kennzeichenbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung
-
-
Habe heute Ersatz bekommen. Diese funktionieren. Is echt krass. Dann muss bei der Produktion der anderen beiden ein Fehler passiert sein.
Prima das jetzt alles funktioniert Glückwunsch dazu
Und wie bist Du mit dem Ergebnis zufrieden? -
Hat jetzt schon jemand LEDs für die Blinker hinten welche keine Fehler ausgeben und ohne einen externen Widerstand wo ich extra mit anklemmen muss?
-
Hat jetzt schon jemand LEDs für die Blinker hinten welche keine Fehler ausgeben und ohne einen externen Widerstand wo ich extra mit anklemmen muss?
Das geht von der Physik und Thermik her nicht.
-
Schade. Was wäre dann die beste Lösung dafür. Hat da jemand nen konkreten Produkt Tipp?
-
Huhu zusammen
Ich hab in den Kleinanzeigen eine LED Kennzeichen Beleuchtung, passend für den Adam, gefunden.
opel-led-kennzeichenbeleuchtung-astra-corsa-adam-insignia
Dabei handelt es sich um eine originale LED Kennzeichenbeleuchtung von BMW (Bild8)
Der Anbieter fertigt dazu ein Plug&Play Adapter (Bild 7)Wenn klein Apo nicht schon die LED Kennzeichenbeleuchtung von R-Led hätte würde ich diese mal ausprobieren.
-
-
Hups! voll Übersehen
Die macht echt ein guten Eindruck, wie ist die Langzeiterfahrung?
-
Also habe sie bis jetzt ja erst 2 Monate, aber wenn es probs gibt ist er immer für mich da. Und er sagte es hat bis jetzt noch nie einer probs gehabt
-
Diese nicht feuchtigkeitsgeschützte Lampenfassung als Steckverbindung taugt nichts.
Da müsste man nen passenden Gegenstecker ran machen, der in den Opel-Stecker passt, und nicht nur in die Lampenfassung am Opel-Stecker.