Das mit Sicherheit
LED Kennzeichenbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung
-
-
Sehen aber schon Abenteuerlich auch, schön ist was anderes 20200224_150913_compress21.jpg20200224_150935_compress42.jpg20200224_150922_compress71.jpg
-
Sehen aber schon Abenteuerlich auch, schön ist was anderes
Jo, das stimmt wohl
Meine sehen ähnlich aus, ....man sieht's ja auch nicht nach dem Einbau
Dafür baumelt nix aussen rum und sie machen ihren Job prima (Lichtbild und so ) -
Verbaut sieht man nix außer das schöne gleichmäßige und nicht zu helle(!) Licht
-
So. Und hier mal die Bilder. Deutlich nicht so hell wie die China Teile. Brauchen beim rein drücken etwas mehr Kraft, aber passen
Sieht etwas komisch aus durch die 3D Kennzeichen
Sieht auf dem Foto heller aus als es ist.
20200224_153542_compress20.jpg
20200224_153123_compress67.jpgVergleich. LED gegen die bläulichen Birnen. Rechts ist LED
20200224_152930_compress27.jpg -
Hi
ich hab mir die R-LED auch bestellt. Und hab die eingebaut aber die funktionieren einfach nicht.
Und ich weiss nicht warum. Hatte einer auch Probleme damit? Muss man auf links und rechts achten?Gruß
Nadine -
Hi
ich hab mir die R-LED auch bestellt. Und hab die eingebaut aber die funktionieren einfach nicht.
Und ich weiss nicht warum. Hatte einer auch Probleme damit? Muss man auf links und rechts achten?Gruß
NadineAuf Rechts/Links musst Du nicht achten
Wäre auch schon komisch das gleich beide Defekt sind, schau noch mal nach den Steckern,
ob die wirklich richtig aufgesteckt sind, halt richtig sitzen.
Oder mal die Leuchten lösen aus der Stoßstange, Strom/Licht einschalten und dann mal an dem Kabel/Stecker wackeln bzw. rumrütteln, eventuell blitzt ja was auf -
Könnte natürlich auch sein das beim Einbau eine Sicherung durchgebrannt ist ?
-
Ist doch auch der Anschluss (W5W) der genutzt wird oder? Dann dreh mal den Stecker. LEDs brauchen die Richtige Polung damit sie leuchten.
-
Hab es heute nochmal probiert. Gewackelt und vertauscht aber es tut sich nichts. Macht nicht mal ein blitz oder so. Hab die jetzt angeschrieben ob ich Ersatz bekomme.
Für den Corsa hab ich auch die Teile bestellt. Die funktionieren einwandfrei. Ich verstehe das nicht das beide nicht gehen.