Muss ich morgen nochmal wirken lassen. Auch wegen dem heißen Widerstand. Sonst hat sich LED da hinten für mich erledigt und die blauen kommen wieder rein.
LED Kennzeichenbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung
-
-
Wenns da heiß wird wäre für mich das Thema schon erledigt....
Wegen ein paar LED's ein Kabelschmorbraten riskieren wärs für mich nicht wert....
Wenns was Anständiges zum austauschen gibt von mir aus ,aber so nicht....Gruß
-
Hab da auch kein gutes Gefühl dabei. Kommt morgen wieder raus und geht zurück.
Wie machen die R-LEDs das eigentlich?
-
-
Die Preise für die mit Zulassung sind mir leider bekannt
-
Wie machen die R-LEDs das eigentlich?
Klein Apo hat auch die Kennzeichenbeleuchtung von R-LEDs verbaut.
Der Widerstand ist bei Kennzeichenbeleuchtung intern verbaut und auf der Rückseite sitzt zur Wärmeabfuhr ein kleiner Kühlkörper.
Das Gehäuse selbst ist das Originales.Hab leider nur dieses Bild, ich Suche noch eines der Rückseite
R-LED E-Zulassung.jpg -
Das hört sich doch direkt schon besser an mit "intern" verbaut und Kühlkörper...
Wem's das wert ist der hat dann wohl was Anständiges...
Im Zweifelsfall einfach Peter fragen der hat alles was für Apo auf den Markt kommtGruß
-
Das hört sich doch direkt schon besser an mit "intern" verbaut und Kühlkörper...
Wem's das wert ist der hat dann wohl was Anständiges...
Im Zweifelsfall einfach Peter fragen der hat alles was für Apo auf den Markt kommtGruß
Die kleine Diva gibt ja sonst auch keine Ruhe
Ich hab die Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zulassung von R-Leds auch "gebraucht" gekauft,
sonst wäre es wohl auch "nur" die Version mit "ohne" E-Zulassung geworden.
Wobei man sagen muss, also ich zumindestens , sie sind ihr Geld wert.http://www.r-led.de/pdfs/Einbau_R-LED_KZB.pdf
http://www.r-led.de/pdfs/R-LED_Adam_Programm.pdf -
Die R-LED sind für mich nach wie vor die einzigen, die eine perfekte und natürliche Ausleuchtung haben und gleichzeitig extrem professionell verarbeitet sind. Ich kann jedem nur empfehlen das Geld in die Hand zu nehmen. Egal ob mit Zulassung oder ohne. Sind eh die gleichen. Hab am Adam die mit Zulassung und am Cascada ohne. Sind beide gleich.
-
So. Wieder ausgebaut. Jetzt werden die R-Led bestellt. Fertig.
So sah das von hinten aus. Das große weiße wurde heiß.