Danke dir. Sieht eigentlich noch sehr moderat aus. Ich denk mal drüber nach. Inzwischen weiß ich auch warum die R-LED ne Fehlermeldung machen. Morgen bringe ich Blitzi zur Inspektion und da haben wir aufgrund der Fehlermeldung die original Kennzeichenbeleuchtung wieder eingebaut. Sonst würden die die ja austauschen bei der Inspektion. Beim Ausbau der R-LED haben wir gesehen, dass der Teil wo man den Stecker einsteckt auf beiden Seiten vom Leuchtmodul ab ist weil sich der Kleber gelöst hat. Also ist Feuchtigkeit eingetreten. Ich lasse siemjetzt mal austrocknen und versuch die mal zu kleben.
LED Kennzeichenbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung
-
-
In Blitzi machen die teuren R-LED Umbauten leider seit einiger Zeit eine Fehlermeldung. Irgendwas stimmt da nicht.
Schreib die Jungs einfach mal an. Bekommst sicher Support und Hilfe. -
Schreib die Jungs einfach mal an. Bekommst sicher Support und Hilfe.
Nach 4 Jahren? du bist optimistisch...
-
Reparieren lassen kannst die auch nach 4 Jahren ohne Probleme ; )
-
Hi. Hab heute die Philips led verbaut. Aber die geben einen Fehler aus.
Sind das die falschen da nur für innen? Gibt's die speziell noch für Kennzeichen? Hab sie jetzt halt im Kofferraum und Innenraumbeleuchtung verbaut.
-
Steht doch auch oben dabei
PHILIPS Glühlampe, InnenraumleuchteDaher der fehler vom BC
-
Habe vorhin im Adam die Osram Cool Blue Intense eingebaut.
Links Osram und rechts Original.Beim zweiten Bild habe ich links die Philips X-tremeVision T10 6000 Kelvin und rechts die Osram Cool Blue Vision.
Im dritten Bild sind komplett die Philips LED verbaut.
Die originalen Lichtmodule bleiben erhalten und es wurden nur die Leuchtmittel getauscht. Alle genannten Leuchtmittel produzieren keine Fehlermeldung.
Tja Gibt's LED die keinen Fehler machen außer denen von R-Led?
-
Gibt einigeLED leuGibt einige LED Kennzeichnen Leuchtmittel. Aber ich habe festgestellt das die meisten viel zu hell sind
-
schau mal hier wie hell die oft sind
Investitionen in den Adam -
So Dinger hab ich auch noch aber definitiv zu Hell