Infodisplay im Tacho

  • Also die Reifendruckkontrollanzeige und Schaltpunktanzeige hast Du ja in der Instrumententafel, oder?
    Was mich ein wenig verwirrt ist: du schreibst, dass du einen 1,4 100PS Ecotec besitzt. Auf Opel sehe ich da "nur" einen Ecoflex
    Den Ecotec gibt es da mit 90 oder 115 PS.
    Gruß Rudi

  • [threadclosed][/threadclosed]Ups meine natürlich den ecoflex.


    Genau das hab ich in der Instrumentenanzeige, jedoch nur als Lampe andere haben das ganze ja als Text (Reifendruck) bzw als Bild im uplevel-Display

  • Natürlich steht auf der Bestellung nicht "Fahrerinfodisplay groß" droben, das ist ja mein Problem. Ich habe so einiges dazu bestellt und deswegen habe ich das einfach übersehen .. der Verkäufer hat es mir auch nicht vorgeschlagen. Das kann ich absolut nicht verstehen, weil warum sollte ich es nicht wollen? Aktuell kostet das Display nur noch 50€ Aufpreis - warum hätte ich es nicht nehmen sollen :( Leider bestellt man nicht täglich einen Neuwagen und das ganze war ziemlich aufregend und stressig .. deswegen habe ich über dieses kleine Detail nicht geachtet, noch dazu dachte ich es ist dabei weil es auf jedem Bild zu sehen war.

  • Da ist der Drops leider gelutscht. Natürlich kann man als Verkäufer auf das eine oder andere Teil Hinweisen, aber bei der Anzahl an Varianten beim Adam, kann man ihm meiner Meinung nach nicht wirklich einen Vorwurf machen. Und ehrlich gesagt, wenn man so viel Geld ausgibt, dann sollte man das Zettelchen - welches man unterschreibt - ruhig mehrmals durchlesen. "Seinen" Fehler auf andere zu schieben, ist natürlich immer am einfachsten.
    Just my two cents.
    Gruß Rudi.

  • Natürlich ist er nicht wirklich Schuld, das sage ich ja nicht. Nur war ich mit meinem Freund beim Händler, 3x, haben auch das Angebot mit nach Hause genommen. Aber ich habe nicht auf das Display geachtet, da es mir ja auch nicht angeboten wurde. Ich hatte schon gesagt ich möchte es, aber nachdem es überall mit abgebildet war, bin ich einfach davon ausgegangen. Ich finde schon das man als guter Verkäufer (ich bin auch Verkäuferin) meinem Kunden das beste und passendste anbieten sollte und definitiv ist das Uplevel-Display viel besser und es gehört angeboten!! Das kann niemand abstreiten.


    Deswegen war ja meine Frage ob ich da jetzt irgendwas machen kann, ich habe sämtliche Seiten dieses Posts durchgelesen, aber irgendwie blick ich nicht direkt durch. Evtl kann man das nochmal kurz zusammenfassen, irgendwas wegen Deutsch und Kilometer werden nicht übertragen.. :(

  • Soweit ich das beurteilen kann, ist es nicht möglich, ein anderes Display kostengünstig nachzurüsten.

  • Ich habe auch das Midlevel Display. Das wichtigste zeigt dieser ja auch an. Kommst schon damit klar. Man schaut ja nicht dauert darauf.

  • Sorry das ich das Alte Thema noch mal hoch hole, aber liegt das nun daran das man ein adam mit LPG von werk hat. Habe leider nix gefunden wo AdamAC was dazu sagt