Ja dann bekommt man das
Infodisplay im Tacho
-
-
Danke Gerhard!!
-
Frage....
da ich durch die Suche leider nichts finden konnte .....komme ich auf diesem Weg evtl. an die Info.
Wie kann ich auf meinem Infodisplay die Geschwindigkeit darstellen.
Als ich den Leihadam hatte 1,0 116 PS hatte er bei dem Straßenbereich/Autobahn Anzeige was auch immer die Geschwindigkeit in Zahlen dargestellt.....
Da bei mir in dem Bereich dann noch Km usw stehen ....kann man da noch Hin & Her schalten ?
Wie kann ich das auch einstellen ???
-
Hört sich so an als hättest du nur den Kleinen Bordcomputer.
Schreib doch ma bj und austattung.
Das wurde hier aber auch schon öfters geschrieben.
-
Hat sich erledigt Jungs hatte mich nur nicht getraut am Blinkerhebel zu drehen.....nun steht es da.
Danke aber noch mal.
-
@ Gorni
Dann hast ja jetzt denn Dreh raus .. (Wortspiel nicht böse gemeint ) -
Genau Phoenix .....hatte mich nicht getraut zu drehen ....wegen evtl. löschen.....und bin auch nicht aus der Beschreibung schlau geworden....naja Versuch macht kluch.
-
Hab heute mal ein wenig an meinem Display rumgespielt. und bin auf komische Anzeigen gestoßen. Leider weiß ich nicht was diese bedeuten und hab auch im Handbuch nichts darüber gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Wie kommt man in das Menü? Wie kann ich hier etwas ändern?
Ich bekomme günstig einen Vauxhall Tacho mit Uplevel Display und möchte versuchen diesen in meinen Adam zu verpflanzen der nur ein Midlevel Display hat. Das kleine Display ist wirklich das einzige was mich an meinem gebraucht gekauften Adam stört
Danke für die Hilfe
-
es gibt glaube ich noch keinen der den Tacho im Adam gewechselt hat, daher gibt es da noch keine Erfahrungen wie es mit dem Programmieren aussieht.
-
Na einer muss ja mal damit anfangen
Und wenn ich schonmal weiß wie ich in das Menü komme das Opelmaus aufgerufen hatte um den Vauxhall Tacho auf Unit 3 einzustellen dann wäre das ein Anfang.