Alter Schwede...
Infodisplay im Tacho
-
-
Laut meines Wissens ist Jaycee der einzigste hier der bis jetzt ein Sportpaket verbaut hat und niemand mit Dab oder Soundanlage....
Dachpaket, Sportpaket, DAB und Infinity-Soundsystem habe ich ebenfalls geordert .
-
Hallo,
so nun wie versprochen Bilder des Midlevel Display:
-
Das sind die verbleibenden Restkilometer?
Mehr benötigt man doch nicht in der Anzeige!? Das Uplevel hat mich nun wirklich nicht wesentlich mehr beeindruckt.
Vermutlich ist es lediglich einfach mehr "Arbeit", sich durch die Infos zu scrollen... -
Ja die Reichweite ist das ADAM ist immer durstig
Also es gibt schon noch Durchschnittsverbrauch etc. Dann muss man sich halt durchs Menü scrollen.
-
Hallo,so nun wie versprochen Bilder des Midlevel Display:
Vielen lieben Dank Sissy!
Ich habs schlimmer erwartet optisch aber das geht ja noch.
Naja ich schaus mir an, möchte meine Bestellung nicht mehr ändern, der Adam soll endlich kommen
Vielleicht freunde ich mich mit dem midlevel ja noch an.Gestern saß ich bei meiner Freundin im Corsa B und hab so auf die popelige Anzeige geguckt auf dem armaturenbrett und hab dann zu meiner Freundin gesagt: Sogar der Corsa B hat ein schöneres Display...
ICh war ganz schön schlecht drauf
-
Ach was. Das ist minimalistisch ist doch Schick
-
Übrigens soll das Display gar nicht so schön aussehen, sonst schaut keiner mehr auf die Straße wo man ja hauptsächlich immer hinschauen soll wenn ihr ständig am Display hängt !
Mir reicht es locker aus wenn ich Verbrauch, Reichweite und den Kilometerstand sehen kann. Darum wird das große Display nicht zwingend benötigt. Als aktueller Corsa B Fahrer bin ich da eh deutlich weniger technischen Schnick Schnack gewöhnt . Da galt der Drehzahlmesser noch als Sonderausstattung...
-
Mal ne Frage nebenbei.
Sieht man bei der Bestellung eigentlich irgendwo welches Display man bekommt?
Also wenn man jetzt nicht weis das man das oder jenes haben muss. -
Nein, steht es nicht. Aber wie oben mehrfach geschrieben ist es einfach herauszufinden:
Hast Du einen Parkassistenten? Reifendruckkontrollsystem? Start/Stopp System?
Dann hast Du das grossse Display, wenn nicht das Kleine