Bin heute mal wieder im Opel Konfigurator gewesen und stolpere da doch glatt über den den Adam Rocks S
Es gibt auch eine weitere 18" Felge sowohl für den S und als auch den Rocks S in schwarz:
Bin heute mal wieder im Opel Konfigurator gewesen und stolpere da doch glatt über den den Adam Rocks S
Es gibt auch eine weitere 18" Felge sowohl für den S und als auch den Rocks S in schwarz:
Ja auch grad gesehen
Die Felge kommt ganz nach oben auf meinen Zettel
Also ich sehe keinen Rocks s
Ah doch...na Haut mich jetzt nicht vom Hocker... Bleibe bei meinem "normalen" Rocks
Hey....
den S kann man sogar mit Stoffmütze bestellen, sowie erstmals mit OnStar....
Mfg Neo
Ich wusste das der Tag kommen wird und ich gerne nochmal neu bestellen würde...
Hey mach dich nicht verrückt. Vor dem "Problem" werden wir alle irgendwann noch stehen. Das erste Facelift wird für viele ein Schlag ins Gesicht sein. Hat man heutzutage was neu, ist es schon wieder alt. Siehe Handys, PC's, Klamotten... Mir graut es auch schon vorm ersten Facelift. Ich hoffe es wird hässlich...
Hey mach dich nicht verrückt. Vor dem "Problem" werden wir alle irgendwann noch stehen. Das erste Facelift wird für viele ein Schlag ins Gesicht sein. Hat man heutzutage was neu, ist es schon wieder alt. Siehe Handys, PC's, Klamotten... Mir graut es auch schon vorm ersten Facelift. Ich hoffe es wird hässlich...
Da ist was dran... ich hoffe aber eher dass das Facelift ganz toll wird und viele Teile nachrüstbar für unseren sind...
Wenn ich mir die Preise so anschaue ist da auch was neues. Vorher war das Sunny Yellow mit am günstigsten beim S, nun ist nur noch das Cremeweiss günstig.
Meine übliche Konfiguration ist dann ca. €500 teurer, ohne das neue Onstar...
Aber die neuen Felgen für den S gefallen mir wirklich gut
Das wäre ja nächstes Jahr dann gibt es den Adam ja schon 3 Jahre das wäre ja die Hälfte seiner vorrausslichten Bauzeit.
Thorsten
interessant ist ja auch das beim rocks generell scheinbar das faltdach nicht mehr serie ist....