Wenn ich den neuen Clubman so sehe empfehle ich Donatella Versace als neues Markengesicht
wie geil!!!
Wenn ich den neuen Clubman so sehe empfehle ich Donatella Versace als neues Markengesicht
wie geil!!!
Wenn ich den neuen Clubman so sehe empfehle ich Donatella Versace als neues Markengesicht
... oder die Chiara Ohoven
Grade ist noch ein scharfer Konkurrent vorgestellt worden...
Schlaf nochmal ne Nacht drüber.
Ich löse den Twingo mit dem Adam S ab. Wenn Renault bei seiner Markenpolitik geblieben wäre, hätte ich statt des Adam S den Twingo Gordini R.S. geholt.
Aber so, wie der neue Twingo in Kooperation mit Smart aussieht (respektive sich anfühlt), der grässliche Heckmotor und die billige Innenverabreitung - No Way.
Allerdings ist die Navi-Einheit von Renault, die es auch für den neuen Twingo gibt der IntelliLink-Bringo-Schrottlösung weit überlegen
(funktioniert wenigstens stabil, ohne, dass das Handy nach einer halben Stunde kurz vor der Explosion steht).
Trotzdem freue ich mich natürlich riesig auf meinen Adam S (mitte August 15).
Wir würden dann keinen anderen Wagen anstatt fahren. Es war nicht geplant ein weiteres Auto anzuschaffen.
Aber die Begeisterung war derart groß, nachdem meine Frau den Adam bei einer Freundin gesehen hat, so dass wir uns mit dem Adam eingehend beschäftigt haben und noch mehr begeistert waren.
Nach endlosen Konfigurationssitzungen und Probefahrten waren wir nicht ganz so sicher. Aber als Opel ein Faltdach sowie diesen netten kleinen Turbo-Motor neu angeboten hat, war die Entscheidung einfach.
Der Kleine ist eines der Autos in den letzten Jahren, welches uns mit Abstand am meisten Freude und Spaß bereitet. Für mich hat der Adam keine echte Konkurrenten: entweder sind die zu teuer oder größer (z. B. neuer Mini) oder aber lieblos gemacht (eigentlich alle anderen in dieser Klasse).
Mein einziger echter Kritikpunkt ist das IntelliLink: an sich gut gemacht, fehlt es hier am Willen seitens Opel das Ding mit guter Software auszustatten. Deshalb sieht es v. a. gut aus, funktional aber ist es nicht gut. Das ist wenig liebevoll gemacht, leider.
Es ist für mich jedes mal eine Freude, den Adam nur auszuschauen, wenn er vor dem Haus parkt. Das kenne ich sonst nur von meinen Moppeds
Zuerst wollten wir unseren Nissan Qahqai verkaufen und uns einen neuen SUV anschaffen. Aber nach der Adam Rocks Werbung haben wir uns gedacht: "hmm, warum denn nicht noch nen kleinen zweiten dazu"
Wenn es den Adam nicht gäbe, dann würden wir jetzt einen neuen SUV fahren
Wenns den Adam nicht gegeben hätte dann wäre es wahrscheinlich ein Audi A1 TDI S Line geworden......
Gruß Holger
....es wäre - und wird - ein Mini Cabrio werden.
Gruß Rudi
Grade ist noch ein scharfer Konkurrent vorgestellt worden...
Der Clubman ist wesentlich größer und greift in der Golfklasse an
Mal abgesehen davon, dass er schnell doppelt so teuer ist, wie der AdAm, kein Vergleich, mit 136 bis 250PS.
Der AdAm verfolgt ein ganz anderes Konzept und das erfolgreich.
....es wäre - und wird - ein Mini Cabrio werden.
Gruß Rudi
Altes Cabrio (sprich Restbestand) oder das neue Cabrio, welches nächstes (?) Jahr kommt?
Ein wesentlicher Unterschied...
Alles anzeigenDer Clubman ist wesentlich größer und greift in der Golfklasse an
Mal abgesehen davon, dass er schnell doppelt so teuer ist, wie der AdAm, kein Vergleich, mit 136 bis 250PS.
Der AdAm verfolgt ein ganz anderes Konzept und das erfolgreich.
Altes Cabrio (sprich Restbestand) oder das neue Cabrio, welches nächstes (?) Jahr kommt?
Ein wesentlicher Unterschied...
Ihr habt das bisschen falsch verstanden... klar ist der Mini Clubman kein direkter Konkurrent für den Adam im Sinne von Fahrzeugklasse! Aber bei meiner Auswahl an möglichen Fahrzeugen fürs nächste Leasing wären sie eben schon Konkurrenten...
Grüße