OPC Nienhaus erste Adam Artikel im Angebot

• Moin Moin,
    beim durchstöbern was es bei ebay schon alles für den Opel Adam gibt ist mir aufgefallen das OPC Nienhaus die ersten Artikel für den Opel Adam im Angebot hat.

eBay Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

• Warum es den Unionjack für den Adam gibt, versteht kein Mensch :spinn:
    Ein Opel will doch kein Mini sein, oder doch?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe ich mich auch gefragt. Nicht nur Blödsinn, sondern auch ärgerlich (ich halte die Deutschen, die mit Union-Jack auf ihrem Mini rumfahren auch für Vollpfosten, so ist das nicht). Und wo sind die nützlichen Dinge - wie Mittelarmlehnen (doch, hätte ich auch gerne) und pinkfarbene Sitzbezüge? Eine Vase am Armaturenbrett hätte ich auch gerne. Eine Minibar. Gardinen. einen Gran Turismo-Aufkleber für die Windschutzscheibe.