Gangschaltung weich oder hakelig?

  • Eigendlich hätte ich selber draum kommen können... (brauch Urlaub!!!)


    Aber Danke Stefan :)


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Also meine Schaltung im Corsa ist :thumbup:


    und da es die selbe in meinem zukünftigen Adam geben wird mache ich mir keine Gedanken darüber wie andere sich darüber äussern.

  • Meine Schaltung im Corsa ist auch prima, nach 56.000km super eingefahren :thumbup:


    Bei dem Corsa von meinem Dad nach 9000km ist sie meines erachtens ab und zu noch etwas ruckelig, aber möglicherweise wird sich dies noch geben.


    WIe sie beim Adam Jam mit 87PS wird, den ich bestellt habe, weiß ich noch nicht.


    Aber wie sieht das denn aus mit der Kupplung allgemein beim Adam? In der Liste mit der Ausstattung ist eine Sport-Kupplung aufgeführt bei mir.


    Ist die bei jedem Adam mit drin oder erst bei den Jam,Glam bzw. Slam ? Weiß da einer mehr drüber ?

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Aber wie sieht das denn aus mit der Kupplung allgemein beim Adam? In der Liste mit der Ausstattung ist eine Sport-Kupplung aufgeführt bei mir.



    Sport-Kupplung? Stand das in der Auftragsbestätigung? Meinen wohl Sportpedalerie :)

  • Nein Sport-Kupplung, steht da drin. kann ich auch ein Foto mal reinsetzen, steht da genau so drin meine ich.


    Sportpedale habe ich nicht bestellt. Deswegen wollt ich mal fragen ob da einer etwas genaueres zu weis oder ob das möglicherweise bei jedem mit drin ist ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfan 23 ()

  • Oh vllt doch leicht verlesen, steht 5-Gang Sportgetriebe, ich hatte die ganze Zeit noch Kupplung im Kopf. :D ?( 8)


    Naja, man kann sich ja mal vertun.
    Ist das denn ähm bei jedem Adam dann drin ? :D

  • Ich nehme an das die sich vertan haben :)


    Naja wenn da steht 5-Gang Sportgetriebe und das unter Serienausstattung, dann gehe ich auch davon aus das es drin ist.


    Bei meinem Corsa vor 4 Jahren steht zb. nur 5-Gang Schaltgetriebe ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:


  • Naja wenn da steht 5-Gangtgetriebe und das unter Serienausstattung, dann gehe ich auch davon aus das es drin ist.


    Bei meinem Corsa vor 4 Jahren steht zb. nur 5-Gang Schaltgetriebe ;)

    na die werden sich vertippt haben. passiert öfters. ;)


    würde mal nachfragen bei denen... :lol:

  • na die werden sich vertippt haben. passiert öfters. ;)


    würde mal nachfragen bei denen... :lol:


    Naja vertippt, wäre ja schon ziemlich peinlich, zumal müsst ich dann ja eigentlich drauf bestehen :D


    Ich telefonier morgen eh mit meinem FOH von daher frage ich mal direkt nach ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto: