Was findet ihr an eurem Adam super und was ist verbesserungswürdig?

  • Ja natürlich fahre auch ich langsamer bei solchem Wetter. Trotzdem können die Nebellampen hier Vorteile bringen. Aber nun ist es so. Man kann damit leben wenn es sein muss.
    Dafür hat der kleine andere Vorteile. Wie sein Design.

  • Ach ja. Auch positiv ist das direkte und knackige Fahrverhalten. Dazu die moderaten Preise für die Extras, wie auch die Auswahl derer. Dazu die bei Chartmusik gute Anlage. Auch das coole Led-Leuchten Design sieht stark aus.

  • Tja,. Eigentlich gefällt mir alles am kleinen. Einfach ein geiles Teil für eine geile Zeit. :thumbup:

  • Guten Morgen,

    Tja,. Eigentlich gefällt mir alles am kleinen. Einfach ein geiles Teil für eine geile Zeit.

    Dieses ist 100%. :123vvv:
    Wenn ich so mal den ganzen Thread hierüber lese habe ich festgestellt das da wohl mehreren User sind die "einiges" zu bemängeln bzw verbesserungswürdig finden.
    Das man wenn man den Adam hat un eine weile gefahren ist vielleicht wohl 1-2 Sachen sind kann ich nachvollziehen...... aber soviel ?? :blush2:


    Preis/Leistung wie 'Skullz101' geschrieben hat stimmt auch 100%.
    Ein sehr sehr tolles Auto " Made in Germany" für ein bezahlbaren Preis was auch der Ottonormalmalocher noch bezahlen kann.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/394.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • pro:
    Flitzer mit viel Ausstattung die individuell anpassbar ist.
    Richtig flott
    Fahrwerk Bombe
    Anders Design


    Contra:
    Start Stopp geht des öfteren nicht,
    Regensensor zu langsam
    Recarositze und Umklappen naja...
    Höherer Verbrauch

  • pro:
    die Möglichkeit zu individualisieren
    Extras und deren Preise
    Preis des Autos


    Contra
    Lange Wartezeit bei Neuwagen ( ich bin ungeduldig und 12 Wochen fühlen such an wie 12 Jahre)
    Das nur der unlimited unlimitiert individualisierbar ist, damit ein höherer Preis


    Persönliches Problem, bei meinem Kia ist der Tacho genau mittig und links rechts daneben der Rest, mag das mehr,
    Lenkrad gefühlt klein

  • Sorry, blöde Frage. Aber fährst Du Kia und Adam oder nur den Kia? Ich hab das nicht ganz gerafft.

  • momentan den Kia, aber zwischendurch ne Weile adam ( drei Wochen), weil ich das Auto aufgrund meiner Größe nicht blind bestellen wollte.
    Mein adam ist bestellt und kommt ja leider erst kw29


    Der Kia als Kombi bleibt, wegen hund u.s.w..
    Adam wird mein Spass mobil

  • Guten morgen
    Brauche zur Zeir die Klima, Lüftung oft. Bin daher der Meinung das die Bedienelemente deutlich zu tief und hinter dem Schalknauf falsch angeordnet sind. Das war im Agila B und Corsa D besser gelöst. Die bedienung ist für mich unnötig umständlich.
    Ansonsten zur zeit keine weiteren Punkte.