Angedacht sind Bremssattel in glänzend rot, zu viel Farbe oder cool???
beste Grüße,
Joe
Hm, fänd ich glaube nicht so cool bei deinem... dann doch eher beim Farbschema bleiben und auch blau oder ein helleres Silber machen.
Angedacht sind Bremssattel in glänzend rot, zu viel Farbe oder cool???
beste Grüße,
Joe
Hm, fänd ich glaube nicht so cool bei deinem... dann doch eher beim Farbschema bleiben und auch blau oder ein helleres Silber machen.
Blau war angedacht, allerdings sehe ich ein Problem darin, den exakten Farbton zu bekommen. Silber sehe ich dann als nächstbeste Alternative.
beste Grüße,
Joe
Du kannst dir deine Originalfarbe beim Lackierer als 2K Lack anmischen lassen, das hält ähnlich wie der immer wieder "angepriesene" Bremssattellack und kostet nicht die Welt. (Kannst du dir gerne mal ergooglen...)
Wichtig ist natürlich den Sattel vorher richtig zu reinigen... oder zu Sandstrahlen.
Foliatec bietet zb. auch normales 2K Lackspray für den Bremssattel an... und das funktioniert ja auch.
http://www.amazon.de/Foliatec-BREMSSATTEL-LACKSPRAY-schwarz-400/dp/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
oder schwarz?
Weiße Bremssättel fänd ich cool. Passt zum Dach (somit keine weitere neue Farbe) und käme hinter den schwarzen Felgen sicher richtig gut raus!
Also we
Weiße Bremssättel fänd ich cool. Passt zum Dach (somit keine weitere neue Farbe) und käme hinter den schwarzen Felgen sicher richtig gut raus!
Weiße Felgen sind ja schon lustig sauber zu halten... aber weiße Bremssättel...? ;D
Dann hat man wenigstens einen Grund, jedes Wochenende intensiv an dem Auto rumzumachen. Die Bremssättel müssen ja weiß bleiben.
Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Gruß Alexander
Zitat
Yapp ... ist innen auch blau. Guckstu.
Sehr gute Wahl! Ich find die bunten Lenkräder so klasse. Und das 01-Design passt natürlich super
Hm,
gute Tipps, danke!
Ich denke dass Schwarz zu wenig auffällt, und Weiß wie bereits erwähnt wurde zu schnell einschmutzt.
Ich werd die Sache mit dem Blau wohl weiterdenken und mich erkundigen.
beste Grüße,
Joe