Das schönste Auto in meinem Kosmos

• Angedacht sind Bremssattel in glänzend rot, zu viel Farbe oder cool???

beste Grüße,

Joe

Hm, fänd ich glaube nicht so cool bei deinem... dann doch eher beim Farbschema bleiben und auch blau oder ein helleres Silber machen. ^^

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• Du kannst dir deine Originalfarbe beim Lackierer als 2K Lack anmischen lassen, das hält ähnlich wie der immer wieder "angepriesene" Bremssattellack und kostet nicht die Welt. (Kannst du dir gerne mal ergooglen...)
    Wichtig ist natürlich den Sattel vorher richtig zu reinigen... oder zu Sandstrahlen.

Foliatec bietet zb. auch normales 2K Lackspray für den Bremssattel an... und das funktioniert ja auch. :)
    http://www.amazon.de/Foliatec-BREMSSATTEL-LACKSPRAY-schwarz-400/dp/...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

• Weiße Bremssättel fänd ich cool. Passt zum Dach (somit keine weitere neue Farbe) und käme hinter den schwarzen Felgen sicher richtig gut raus!

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Also we

Weiße Bremssättel fänd ich cool. Passt zum Dach (somit keine weitere neue Farbe) und käme hinter den schwarzen Felgen sicher richtig gut raus!

Weiße Felgen sind ja schon lustig sauber zu halten... aber weiße Bremssättel...? ;D

• :lol: Dann hat man wenigstens einen Grund, jedes Wochenende intensiv an dem Auto rumzumachen. Die Bremssättel müssen ja weiß bleiben. ;)

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hm,

gute Tipps, danke!

Ich denke dass Schwarz zu wenig auffällt, und Weiß wie bereits erwähnt wurde zu schnell einschmutzt.
    Ich werd die Sache mit dem Blau wohl weiterdenken und mich erkundigen.

beste Grüße,

Joe