Guten Morgen,
mich würde mal interessieren wer es mit seinem Iphone schon fertig gebracht hatte, im Adam sich Bilder vom Iphone anzusehen.
Irgendwie klappt das nicht mit mir. Adam meckert immer.........
Schönen Tag und liebe Grüsse
Susanne
Guten Morgen,
mich würde mal interessieren wer es mit seinem Iphone schon fertig gebracht hatte, im Adam sich Bilder vom Iphone anzusehen.
Schönen Tag und liebe Grüsse
Susanne
Was genau meckert er denn?
Ich habe es selbst nicht aus probiert, da ich in meinem MINI ebenfalls eine Funktion zur Bild-/Videowiedergabe habe
und diese in über 2Jahren nur 1x kurz angetestet und dann wieder direkt vergessen habe
Beim MINI sind Bildprobleme zu 99% in Verbindnung mit einem Einsatz eines falschen Kabels aufgetreten
Gruss Oli
Der erkennt das Iphone nicht.
Ich hab zwar diese Muldimedia Kabel angeschlossen allerdings kein original Opel Alles andere funktioniert aber trotzdem.......
btw: Habe den Thread-Titel etwas aussagefähiger formuliert
Das ...
allerdings kein original Opel Alles andere funktioniert aber trotzdem.......
... habe ich befürchtet
Es wird irgendein Pin nicht belegt sein, bei Deinem Kabel. Opel möchte doch auch etwas verdienen, mit dem Original-Kabel
Ist übrigens bei MINI und auch VW exakt genauso. Ein Großteil der Funktionen ist möglich mit Fremdzubehör, aber eben nicht alles
Aber danke, guter Tipp für mich: Wenn das Intellilink bestellt wird, gleich den richtigen Adapter/Kabel mitgeben lassen
Ich wer mal eins auf Lager bestellen und ausprobieren
Leider waren die Dinger bisher noch nicht lieferbar.......
Es gibt von Opel kein Kabel. Bilder und Videos kannst Du lediglich vom USB-Anschluß mit einem USB-Stick anschauen. Die Bild-/'Videoformate hatte ich mal im IntelliLink-Thread gepostet.
Doch, es gibt definitiv ein Kabel von Opel (Teile-Nr. 17 87 037)
Auf dieser Seite steht beschrieben was die Anschlüsse USB/Kabel/Aux anzeigen können, also müsste es ja auch mit dem Iphone klappen und nicht nur mit einem USB Stick oder?
Jetzt wird es interessant
Vermutlich weiß Opel selbst noch nicht, was alles Tolles möglich ist/wäre
Na, das ist ja nix neues.......