Hier auch nochmal meine Folierungen
Zeigt her eure Folierungen!
-
-
und innen drin siehts dann noch so aus: (habs eben vergessen sorry )
heute kommen noch neue felgen drauf, zeige dann später nochmal bilder
-
Man sieht das du wirklich zeit reingesteckt hast...
Persönlich finde ich diese StickerBomb-Folie nicht so schön, irgendwie zu chaotisch. (Bin eher der Perfektionist)
Außerdem fahren damit jetzt irgendwie alle rum...Im Innenraum (Amaturenbrett) find ich es aber dann doch ganz cool bei deinem Adam! Da bietet es sich an...
Interessant find ich die Scheinwerferfolierung, sowas hatte ich auch schon probiert aber noch kein zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen...
-
Hier auch nochmal meine Folierungen
Hi JustAdam,
toll die Dachbox auf Bild 4.
Diiiee hätte ich auch gerne.
Wo bekomme ich die her?
GrußPS: Warum klappt das mit dem Zitieren bei mir nie?
-
Hallo
Ich finde es nicht schön....verschandelt in meinen Augen das ansonst schöne Auto.....
Dir weiterhin viel Spaß beim umstylen von deinem Adam...
-
Der witz mit der Dachbox war mal schwach
naja hier nochmal mit anderen Felgen
ist halt Geschmackssache und das ist auch gut so, ich hasse es halt ein Auto zu fahren so wie es sich jeder basteln kann weil es halt aus dem Werk kommt, ja ja jeder adam soll ja angeblich einzigartig sein wenn er aus der Halle kommt, aber mit ein Paar klicks kann es dir jeder nachbauen im Konfi, finde ich nicht schlimm aber ich fahre gern ein auto was zumindest Optisch anders ist, mir aber dennoch gefällt und auch auffällt
-
Also die schwarz-weiß Folierung finde ich schon stimmig... hat was
Das Bunte am Nummernschildhalter und an den Scheiben wär nicht meins. Für mich ist weniger oft mehr
Aber das ist heutzutage ja das schöne, jeder kann wie er gerne mag...ich mag es wenn dann nur dezent, während man manchmal das Original nicht mehr sieht
Das ändert in meinen Augen nichts am Auto, nur am Spass den jeder für sich damit hat
-
Ich würd es mir zwar nicht an's Auto kleben, aber es sieht gut und stimmig aus.
Von daher von mir nen
Alus sind ja mal richtig bling, bling viel Spass beim putzen.
Insgesamt sehr nice!Was haben die Alus für Maße?
7x17 ET 38?
Reifen waren ja 205/40R17 -
Hallo
Da mein Kleiner einen Sturmchaden hatte, direkt an der o1 Beklebung an der Seite... wurde zusätzlich zur Lackierung auch eine Folie bestellt.
Da noch eine 01 übrig war, hab ich Sie mir in den Innenraum kleben lasssen.
Mir gefällt es , orginal sieht es auch besser aus , wie auf dem Bild.
Is zwar nur ne Kleinigkeit, aber da er ja aussen auch die Number one ist, musste es auch innen her. -
Hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht...
Als erstes rund um ums Zündschloss ein bisschen schwarz hochglanz foliert, um den Kratzern vom einstecken und der billigen Optik entgegen zu wirken.
Passt auf jeden Fall gut zu der Einfassung des intelliLinks daneben... und sieht wirklich etwas edler aus![Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150521/55wwxpcc.jpg]
Dann als kleine "Notlösung" hab ich den bescheuerten Airbag-Aufkleber (der ja nun mal nicht zu entfernen ist) von der Beifahrersonnenblende mit einer hellgrauen Folie überklebt... löst das Problem zwar nicht wirklich aber bringt doch eine kleine Verbesserung, bzw. es ist einfach weniger auffällig... (100€ für die Vauxhall Sonnenblende wars mir dann doch nicht Wert)
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150521/ee4ms5sp.jpg]
Grad bin ich noch dabei den Adam S "Aufkleber" vom Amaturenbrett nachzubauen und für den Rocks (also mit "R") umzugestalten... Sieht schon ganz cool aus aber muss noch gedruckt werden - ich mach dann nen Bild wenn es fertig ist. Den originalen "S" Aufkleber kann ich dann natürlich auch machen... oder jeglich erdenkliche Farbkombination
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/iimages/gimages/G1qxkCqh%20yiNBeeg5bHW97ShvaxFWTpif92kRvX9IuY_yJ%20xC17i21knDZ%20rG_Esjlvg4jtKMO5889bCsWmp_g==.jpg]
Wenn man sonst nix zu tun hat...
Grüße