Kaufberatung adam gebraucht

• Hallo

Was soll er denn alles haben? In der Preisklasse findest du ohne ende....

also wunsch meiner frau ist klimaautomatik. intellilink ist für mich eigentlich pflicht.

wir haben einen gefunden, der hat den einparkassi, 18 zoll, led vorn und hinten und nen schiebedach aber es fehlt wieder die sitzheizung und der regensensor (wobei der auch absolut keine pflicht ist).

• Ok für 10-12000€ und dann noch volle Hütte wird es schwierig werden.Ich würde gucken worauf du verzichten kannst und was ein unbedingtes muß ist.

Meiner hat zb auch keine klimaautomatik.Dafür aber alles andere was ich haben wollte.Das ganze als Tageszulassung und dabei rund 3500€ gespart...Man kann nicht alles haben....

Einmal editiert, zuletzt von SilvisAdam ()

• wie gesagt. viele merkmale sind kann. wobei ich es halt komisch finde: auto parkt von alleine ein aber macht mir nicht mal den hintern warm. ich frag mich immer, wer sowas bestellt hat :spinn:

prio haben auf jeden das intellilink und pdc. der rest ergibt sich dann. alles andere ist halt (very)-nice-to-have. ;)

• wie gesagt. viele merkmale sind kann. wobei ich es halt komisch finde: auto parkt von alleine ein aber macht mir nicht mal den hintern warm. ich frag mich immer, wer sowas bestellt hat :spinn:

(very)-nice-to-have. ;)

tja - wer bestellt sowas? Ich habe sowas bestellt

ich brauche die Einparkfunktion nicht und habe diese nur 1x ausprobiert. In diesem Paket ist aber auch ein Toter-Winkel-Warner enthalten, den ich wiederum sehr praktisch finde.

Dafür benötige ich keine Sitzheizung

Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

• Klimaautomatik >>braucht kein Mensch
    Einparkassistent >>überflüssig
    Regensensor >>mache ich lieber selber, da unzureichend sensibel
    Lichtsensor >>och, das war ein Tunnel??
    Toter-Winkel-Warner >>bei Regen sofort ausschalten, da hypernervös oder Dauerbetrieb(Sprühnebel)

Lenkradheizung >>oh wie schön warm :thumbup:
    Sitzheizung >>siehe Lenkradheizung
    Intellilink >>Tolles Teil
    PDC >>werterhaltend und gut funktionierend

Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung...! :D

Ich würde mir zB. das Infinity Soundsystem oder die Innenraum Multi-LED dazu bestellen.
    Gruß
    Dirk

• Wer suchet der findet !!! ;)
    Ich hab auch vor einem Monat ein Adam gesucht . Rot-schwarz sollte er sein, 87 PS haben, Intelilink, Sitzheizung, Parkpilot ( letzten 2 Sachen waren mir nicht allzu wichtig......)

......und ich hab einen in der Nähe gefunden. Hat alles gewünschte drin und noch etwas mehr :rolleyes: Panorama-Dach und Klimaautomatik.

• So einfach sehe ich das nicht ;)
    Schon garnicht bei einem Auto wie dem Adam.

Wir hatten einen passenden gefunden, und der wurde uns vor der Nase weggeschnappt...

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

• So einfach sehe ich das nicht ;)
    Schon garnicht bei einem Auto wie dem Adam.

Wir hatten einen passenden gefunden, und der wurde uns vor der Nase weggeschnappt...

Da darf man die Hoffnung nicht aufgeben, wir hatten ein paar nach unseren Wünschen im Netz gefunden und die wurden uns auch vor der Nase weg geschnappt

Hatte auch gedacht das sich unsere Wünsche nicht vereinbaren lassen, aber nun steht er vor der Tür
    mit meinen Wünschen: Sitzheizung, Multi-LED-Paket & Farbkombi Rocky Grey / Cream white
    und den Wünschen von meinem Mann: Intellilink, Licht-und Sichtpaket sowie Parkpilot sind auch erfüllt

Und jeden Tag, wenn ich einsteige, freue ich mich das wir gewartet haben :love: :blush:

:browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:

:377866::m0017:

• ein bischen kompromiss war immer dabei, selbst bei dem der gepasst hätte;)

nun wurde es halt nen Rocks, da brauchte man im september nicht nach gebrauchten gucken;)

Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!