Moin moin liebeicommunity! Wollte euch mal fragen was ihr hiervon haltet:
hab mich erschrocken und bin innerlich in freude ausgebrochen das es ein gewinde gibt mit bis zu 55mm tiefgang für so unglaublich wenig geld, was haltet ihr von?
Moin moin liebeicommunity! Wollte euch mal fragen was ihr hiervon haltet:
hab mich erschrocken und bin innerlich in freude ausgebrochen das es ein gewinde gibt mit bis zu 55mm tiefgang für so unglaublich wenig geld, was haltet ihr von?
FK ist billig verarbeitet und ist schwer eingetragen zu bekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okay danke dir, wie sieht es hiermit aus?? Ein gewinde von AP
Kauf dir ein KW, Weitec oder Eibach
Ich will aber keine 1000€+ ausgeben für ein kw und eibach oder weitec gewinde gibts soweit ich weiss noch nicht, ist ap etwa auch scheisse oder gibts da noch keine Erfahrungen?
Ohh hab mich getäuscht sorry, das weitec für 600+ sieht ganz gut aus.. danke dir!!
Bitte!
Ich weiß das es teuer ist aber bei sowas darf man einfach nicht sparen, so wie bei den Reifen! Ich Kauf mir ja auch keine chinesischen um 50€ sondern gute Conti oder Vredestein für 150-200€
Lieber AP wie weitec! Hatte AP im tigra...zwar nur Federn aber echt top!
Gesendet von meinem iPhone
Moin
das AP kannst du nehmen,fahre es im Corsa D OPC und es wird in einem großen Werk hergestellt der sonst sehr teure Gewindefahrwerke herstellt
MFG
SnOOpy
Kann das AP auch empfehlen hatte das mal in einem PKW und war Top. Das mit der Qualität bzw Herstellung hat meiner Info etwas mit Bilstein zu tun !!!?