Hallo !
Ich melde mich wieder einmal zurück ! Bin nun auf den heutigen Tag genau seit 2 Jahren überglücklicher adam Fahrer !
Heute gehts zur Probefahrt mit dem bald vielleicht neuen Modell Adam S. ! Wie seid ihr zufrieden mit dem kleinen Sportler ?
Hallo !
Ich melde mich wieder einmal zurück ! Bin nun auf den heutigen Tag genau seit 2 Jahren überglücklicher adam Fahrer !
Heute gehts zur Probefahrt mit dem bald vielleicht neuen Modell Adam S. ! Wie seid ihr zufrieden mit dem kleinen Sportler ?
Naja es würden ihn 100Ps mehr nicht schaden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sorry, das ist doch unsinn. Was soll man mit einem Adam mit 250 PS, das hat ja nicht einmal der Corsa OPC.
Und bei 250PS sagst Du dann er koenne noch 100PS mehr haben usw. sicherlich kannst Du es bezahlen, aber mir waere er dann wirklich zu teuer.
Ich find persönlich das ihm halt was fehlt, sagen wir mal so er sieht aggressiver aus als er tatsächlich zum fahren ist
Na ja auf 200 PS kann man ihn ja hoch bekommen über einen Zylinderkopf Tuning
wenn einen die 150 PS nicht reichen
einige habe halt nie genug
Also zurück zur frage wo sind den die Adam s fahren
Schulli
Wie bitte?
vergesst ma nicht das ist nur ein 1,4er, aber Feintuning kann ja bekanntlich nicht schaden....
Mfg Neo
Abarth 500 224Ps!
der kostet aber von Hause aus gleich mal das doppelte wenn du den 695 BIPOSTO meinst und der hat auch nur ein 5 Gang
Neo
Ja aber ein Renngetriebe, 224Ps, Carbonsitze, und er geht trotzdem 230km/h.