Nein, Du kannst natürlich in den App-Einstellungen die Sprache einstellen und auch den Text.
BringGo App für iOS
-
-
Ich habe die App auch seit Montag auf meinem Handy aus dem App Store her runter geladen.
Aber irgendwie blicke ich da nicht durch und komme nicht weiter.Ich kann mich mit einem neuen BenutzerKonto nicht anmelden,
dann habe ich es über GastKonto versucht und da ist auch alles verhext.1. ich bekomme immer die Warnung das ich nur als Gast dort bin und ich sollte mich dort anmelden,
aber ich komme aus dem Gastkonto nicht mehr raus.
2. Versuche ich die Karten als Gast her runter zu laden,dann die Warnung bekomme,das das veraltete Karten sind,bitte melden sie sich an,
kommt nach einer Zeit diese Meldung.Network Problem
Cant download ip list!!Hatte das einer von euch auch??
Gruß Froschi
-
Ich habe ein IPhone 4s und habe das Smartphone heute auch mal zum testen über USB an einen Leihwagen angeschlossen. Es lag nahe des USB- Anschlusses in der Mittelkonsole. Es war bei der Testfahrt stark bewölkt aber Die IPhone- Bringgo- Intellilink- Kombination funktionierte klasse... Leider gab es keine 24 Stunden- Uhranzeige, sondern nur 12 STd mit AM und PMInfo...
Bringgo hat über den Appstore 89 Cent gekostet... Ist aber eine 30 Tage Vollversion...
-
Ja diese Testversion habe ich seit Montag auch auf meinem iPhone 4
Aber bei mir ist das Problem das ich nicht mal als Gast die Karten runter Laden kann gezweige mich
als neuer Benutzer ein Konto erstellen kann.Ich habe die App vom Handy gelöscht neu wieder her runter geladen und neu geöffnet und bin direkt wieder als Gast in dieser App.
Schließe ich mein Handy über USB im Auto an passiert leider nichts.
-
Ja diese Testversion habe ich seit Montag auch auf meinem iPhone 4
Aber bei mir ist das Problem das ich nicht mal als Gast die Karten runter Laden kann gezweige mich
als neuer Benutzer ein Konto erstellen kann.Ich habe die App vom Handy gelöscht neu wieder her runter geladen und neu geöffnet und bin direkt wieder als Gast in dieser App.
Schließe ich mein Handy über USB im Auto an passiert leider nichts.
Bei mir ging es... habe die App runtergeladen und auch erst als Gast nutzen können, weil ich noch keine Freischaltemail bekommen hatte... nach ca. 1 std kam die mail... danach konnte ich mich einloggen und setdem funktioniert die app... Man muss das Iphone aber am besten mit dem Originalkabel über USB anschliessen, sonst funzt die app nicht... (telefonbuch und audiostream funzt auch über bluetooth)
-
Auf der Webseite von bringgo.com hängt auch noch alles, da kommt man auch nicht weiter.
Ich warte erstmal noch ab.
Wenn ich doch wenigstens als Gast in der App weiter käme und die Karten runter laden
könnte dann käme ich ja im Auto auch weiter. -
Versuch einfach mal ne andere Email-Adresse. Bei manchen Providern funktioniert die Bestätigungsmail nicht. Bei mir ging meine AOL-Adresse auch nicht. Da hab ich mal meine googlemail-Adresse eingegeben und siehe da, nach ca 20 sec. kam die Mail.
-
Versuch einfach mal ne andere Email-Adresse. Bei manchen Providern funktioniert die Bestätigungsmail nicht. Bei mir ging meine AOL-Adresse auch nicht. Da hab ich mal meine googlemail-Adresse eingegeben und siehe da, nach ca 20 sec. kam die Mail.
Michael,
wenn ich mal auf die Seite zurück kommen würde um eine andere emailadresse eingeben zu können!!
Ich öffne die App und bin direkt Gast und kann keine Karten runter laden,weil dann immer die Meldung kommt, Network Problem Cant download ip list!!
Ich weiß nicht vorran das liegt,Network heisst ja Netzwerk,aber hier läuft alles super.
Vielleicht greifen zuviel auf die App und ich habe deswegen Probleme.
Man liesst ja im Net das bringgo.com noch viel Probleme hat.... und man braucht einen Speicherplatz von 4GB steht auf der Seite bei www.bringgo.com -
Also die App hat 3,2 GB auf meinem iPhone 5. Das Network Problem ist mir jetzt ein Rätsel.....
-
Also die App hat 3,2 GB auf meinem iPhone 5. Das Network Problem ist mir jetzt ein Rätsel.....
Michael,
Nach dem ich mich heute an iTunes gewendet habe und die mir einige email Adressen gegeben haben und ich mich dort beschwert habe,
geht es jetzt. Ich bin gerade dabei die ganzen Karten von BringGo Western Europe runter zu laden,zwar noch als Gast,aber über die BringGo Eastern Europe App konnte ich meine email Adresse als neue Benutzer eingeben und Bestätigung email
kam auch im Spamordner an.ENDLICH
Jetzt bin ich gespannt ob alles nachher im Auto funktioniert.