BringGo App für iOS

  • Ich hatte die Testversion von Bringo auf meinem iPhone 5 installiert und die lief problemlos, wenn ich sie ausprobierte. Kurz bevor mein Adam kam, musste ich upgraden, da die Testphase auslief. Seither läuft Bringo auf dem iPhone Solo maximal 39 Sekunden, dann wird es geschlossen. Wenn ich das iPhone per Kabel mit dem Adam verbinde, kann ich die App. sowohl am Phone als auch am Intellilink starten, aber bevor ein Bildschirm kommt, auf dm man etwas einstellen könnte, wird die App. geschlossen.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

  • Ich hab Bringo geschrieben, dass die App. Auf meinen iPhone5 sowohl unter IOS6.1, als auch unter IOS7 dauernd abstürtzt, seit ich auf die bezahlte Version updatete.
    Zur Not stellte ich die Navigation beim Handy mit Google Maps ein und die Sprachanweisungen wurden wie ein eingehender Telefonanruf behandelt und unterbrachen die Radiosendungen und wurden über die Autolautsprecher ausgegeben. Die optische Ausgabe war allerdings nur auf dem iPhone bei dieser Methode.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

  • Gespannt bin ob Du denn wenigstens eine Antwort von denen erhälst. Einige User, wie ich auch haben denen vergeblich Mails gesendet und warten noch heute auf Antwort. :devil2:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hab momentan die Testversion von Bringgo drauf, klappt mit meinem iPhone(5s) und iOS7 Problemlos.
    Hoffentlich bleibt das auch so wenn die 30 Tage Testversion abgelaufen ist und ich auf die Bezahlapp umsteige .....

  • Gestern kam ich auf die Idee, zuerst auf dem iPhone alle geöffneten Programme zu schliessen (IOS7 Doppelklick Homebutton und dann alle Appvorschauen nach oben schieben). Ich schloss das iPhne mit Kabel am Intellilink an und versuchte die App am Intellilink zu starten. Ich bekam die Meldung, Bringo zuerst auf dem Phone zu starten und dann begann auch eine Datenübertragung und Bringo funktionierte einwandfrei bis ans Ziel und auch auf dem Rückweg bis zum Zwischenziel. Danach stürzte Bringo wieder nach wenigen Sekunden auf dem Phone ab, egal, ob ich es mit Intellilink oder dem Phone startete oder alle Programme schloss.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

  • Ich habe auch nach dem Kauf der Vollversion diese Probleme gehabt, mußte dann aber feststellen, daß das Problem bei mir lag. Ich war einfach nicht richtig Angemeldet. Hast Du dies eventuell auch übersehen?
    Bist Du auf Deinem iPhone mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwaort angemeldet?
    ;)
    Gruß

  • Habe für Bringgo ein neues Passwort gewählt und mich neu angemeldet, aber das macht keinen Unterschied, das iPhone5 stürzt dauernd ab.
    Dann habe ich Bringo auf meinem alten iPhone4 installiert, das ich sonst im Ausland mit anderen SIM Karten benutze installiert und da läuft Bringgo stabil.
    In der Schweiz lass ich das iPhone5 in der Hosentasche als Hotspot laufen und verbinde das iPhone4, das ständig mit Kabel mit Intellilink verbunden ist, mittels WLAN. Um mir die massiv überteuerten CH Roaming Gebühren zu sparen, besorg ich mir für Europa eine deutsche Prepaid SIM Karte fürs iPhone4.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

  • Auf meinem iPhone4 mit IOS 6.1.3 konnte ich heute Bringgo updaten. Ich habe nun die Version BringGo Western Europe 1.1.0 und die Landkarte Navteq2013Q1 und es läuft weiterhin einwandfrei, ausser dass ich bei diesem Gerät einen Sicherheitscode programmiert habe und es deshalb jedesmal in die Hand nehmen muss, um BringGo starten zu können. Das zwingt mich dazu, anzuhalten, um die Navigation zu starten oder zu lernen, das vor Fahrtantritt zu tun. Ich musste auch lernen, BringGo auf dem iPhone zu schliessen, wenn ich am Arbeitsort bin, sonst läuft es den ganzen Tag im Hintergrund und saugt mir den Akku leer bis am Abend.
    Für mein iPhone5 mit IOS 7.0.2 habe ich keine Updatmöglichkeit erhalten. BringGo Western Europe hat ebenfalls die Versionsnummer 1.1.0 und stürzt weiterhin dauernd ab, deshalb kann ich auch nicht schauen, welche Kartenversion installiert ist.
    Von Engis Technologies Inc. hab ich noch keine Antwort erhalten.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Giorgio ()