Chromleiste abgefallen

  • Hallo ihr lieben,


    Ich habe letzten Mittwoch meinen Adam bekommen, ein Werkswagen mit nur 5000 km runter. Gestern sind wir zum ersten mal auf der Autobahn unterwegs und plötzlich seh ich wie meine chromleiste die über die Tür gehört auf der Fahrerseite einfach abfällt. Die liegt jetzt irgendwo auf der A2......
    Dienstag fahr ich wohl erstmal zu Opel... Müssen die den schaden übernehmen? Ich hab ja Garantie und jetzt auch noch n lackschaden...

  • Hallo
    Ich würde sagen "ja"
    Es sollte sich sowas ja nicht von selbst lösen

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo Sunny Melon,


    zunächst herzlich willkommen im Forum!


    Das mit der Leiste ist sehr ärgerlich, ich denke aber, dass der Händler sich darum kümmern wird, da das natürlich nicht normal ist.


    Viel Erfolg!

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Herzlich Willkommen, :iutttt:


    ich würde an Deiner Stelle direkt am Dienstag zum Händler fahren. Die geben doch Garantie (anders wäre es wenn Du den Wagen von privat gekauft hättest).
    ....und normal ist das nicht, das mal eben eine Chromleiste abfällt.
    Hab auch am Mittwoch meinen Adam abgeholt. ;)


    SG, Silke