Ich möchte gerne eine Probefahrt mit den neuen Adam S machen. Leider finde ich hier bei mir keinen Händler der einen zur Probe hat. Ich komme aus NRW.Weiss jemand wo einer steht?
Vielen Dank !!!
Probefahrt Adam S
-
-
Hi, in Hagen und Iserlohn steht jeweils einer...
-
Wuppetal
Einfach bei Mobile.de nach schauen. -
Am einfachsten auf www.opel.de. Nachsehen und einen Probefahrt Termin Anfragen mit dem Wunschfahrzeug!
Das geht am einfachsten!Gruß Holger
-
Hallo,
gestern noch kurz ein wenig unterwegs gewesen und da habe ich in 48653 Coesfeld bei Opel Tönnemann diesen netten Adam S gesichtet ein paar Bilder hänge ich mal an.
Schönes Auto geworden macht gut was her....Gruß Adam Blue GT
-
Hallo
Probefahrt mit dem Adam S ist nicht einfach !
Habe beim größten Opelhändler in Aachen mit 3 Filialen angefragt kein S da .
Beim zweiten Händler den ich über die Probefahrtanfrage bei Opel als Händler angegeben hatte, kam auch eine Telefonische absage.
Nur der Händler wo ich eigentlich nicht mehr hin wollte, konnte ich den privaten Adam S vom Verkäufer Probefahren.
Muß sagen ein Geiles Auto der Adam S, aber Probefahrten zu vereinbaren ist nicht einfach !Gruß CORDI
-
Hallo,
gestern noch kurz ein wenig unterwegs gewesen und da habe ich in 48653 Coesfeld bei Opel Tönnemann diesen netten Adam S gesichtet ein paar Bilder hänge ich mal an.
Schönes Auto geworden macht gut was her....Gruß Adam Blue GT
Hallöle,
hast du dort auch mit einem Mitarbeiter gesprochen? Wenn nicht und du das noch vor hast merke dir schon mal folgenden Satz: Man kann nicht alles haben
Waren dort bevor wir unseren gefunden haben und hörten den Satz ca 10 mal auf versch. Fragen
Gruss aus NRW