#Deca's Adam / S / Rocks / Folierungen & Ladeböden

  • Gemerkt!
    Komme auch nochmal auf dich zurück, sobald mein Konto sich erholt hat. :)

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Bitte keine allgemeinen Folierungsthemen hier rein, dafür gibt es einen passenden Thread.
    HIER geht es ausschließlich um die von #deca.deaf angebotenen Folierungen etc.
    Danke für Euer Verständnis!

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo deca-deaf
    Bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Adam-S. Du machst ja echt geile Sachen. Hätte Interesse an den Aufkleber für die Türgriffblenden - S-Design in rot/weiss wie im Thread abgebildet in matt...
    Wäre das machbar?
    Grüsse
    Stephan

  • @Stephan Meic


    Hallo Stephan und Herzlich :welcome: im Adam-Forum :thumbup:
    User @#deca.deaf ist nur noch ab und an hier Online, da er seinen Adam verkauft hat.
    Kann also eventuell etwas dauern bis eine Antwort kommt von Ihm.
    Ob er die Aufkleber für die Blenden noch herstellt kann ich Dir leider nicht sagen.


    Man bekommt aber auch zb. im großen Auktions-Haus 123...mein's diverse Türgriff-Blenden für den Adam,
    wenn man mit dem Hersteller Kontakt per Mail aufnimmt sind auch Individuelle Wünsche möglich.


    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Adam S :auto::fd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hey Apophis, danke für den Hinweis und den herzlichen Empfang! die von dir erwähnten Türgriffblenden hab ich bei 321.. auch schon gesehen. Aber ich hätte halt gerne was für die Blenden der Spiegeleinstellung bzw. Beifahrerseite ist da ja gar nix als die hässliche Plastikabdeckung.

  • Hi deca-deaf,
    ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Opel Adam gekauft und bin auf deine Extras für den Adam aufmerksam geworden.
    Ich hätte Interesse an der Zündschloss-Schutzfolie, an dem Klimabedienteil Logobanderole "Adam" sowie an dem Handschuhfach-Einlegeboden in schwarz.
    Stellst du diese Sachen noch her? ;)
    LG

    Sunshine123