#Deca's Adam / S / Rocks / Folierungen & Ladeböden

• Ich werde demnächst noch zwei Folierungen für die Seitenblinker haben... einmal im Design der OPC-Blende und noch was eigenes...

Außerdem bastel ich ne Folierung fürs Opel Emblem hinten mit Carbonfolie. ;):thumbup:

Ja, in Königsblau !!!
    2 Sätze, falls Preis stimmt.

Die Farbe hätte ich sogar da... :) Sag dir bescheid wenn es "Marktreif" ist! ^^

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

• Hab meinen Fluchtzwerg jetzt auch mit #deca.deaf´s Folien verschönert.
    Neben dem Handschuhfach-Einleger und dem Beifahrer-Airbag-Warnhinweis-Überkleber gab´s einen Schriftzug im Porsche-GTS-Style und die Klima-Banderole in Klavierlack-schwarz/matt-schwarz:

photo-1406-c0781c3a.jpg

photo-1405-e882ed13.jpg

Die Qualität der der Folien ist echt Top, alles super sauber ausgeschnitten. Großes Dankeschön!

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"

Walter Röhrl

• Hab euch wieder was schönes gebastelt um euren Adam noch individueller zu gestalten... :D

Wie immer auch zu finden auf der ersten Seite! ^^

Für innen...
    Türgriff-Abdeckung (Einfarbig oder S-Design) (15€ inkl. Versand pro Set)

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150916/rrazsf9r.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150916/qgxwjesz.jpg]

Für außen...
    Opel Logo Folierung (Einfarbig oder Carbon-Look) (10€ inkl. Versand)

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150916/e4hfqcr9.jpg]

Kann ab jetzt bestellt werden! :)

PS: Falls ihr noch Ideen habt bin ich für alles offen, einfach melden... :D

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

2 Mal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

• Die Chrom-Linien-Folierung ist fast fertig! Hab mich erst etwas dämlich angestellt aber es wird... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

• Moin Leute,

wollte nur mal bescheid sagen dass ich grade umgezogen bin und deshalb die letzten Wochen sogut wie keine Zeit hatte irgendwas anzufertigen.:(
    Im E-Mail-Postfach stapeln sich die Anfragen und bisher konnte ich noch nicht loslegen... deshalb bitte noch etwas Geduld.

Wird bald wieder alles schneller gehen... ;)

Grüße

• Na dann einen guten Start in der neuen Bude.
    Und ich hab mich schon gewundert, warum kein Update zur Chrom-Line-Folierung kommt... ;)

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"

Walter Röhrl