#Deca's Adam / S / Rocks / Folierungen & Ladeböden

  • Ja natürlIch... Habe ich gleich mit entworfen! :)


    Meld dich per PM für alles weitere...


    Grüße

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • konnten nicht warten, also doch schon heute verarbeitet :ddd123:


    Finden es super, vielen Dank nochmal :155523:




    Sieht sehr cool bei euch aus die Klimafolierung, gefällt mir bald besser als bei mir! :D


    :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Sieht sehr cool bei euch aus die Klimafolierung, gefällt mir bald besser als bei mir!

    Hehe, ja kommt echt gut zur Geltung und gefällt mir sehr gut, dass es nicht so dezent ist :17723:


    und es ging auch ziemlich einfach...Skalpell zur Hand genommen und schön angeföhnt...hält super :12fgf3:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Heute mal eine Klimabedienteil-Folierung für Cordi gemacht... sieht sehr edel aus im Design des Adam S! :)


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150727/bjmdk23z.jpg]


    Grüße :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • @deca: Ich hab wohl mal hier beim Stöbern das Bild mit dem Handschuhfach gesehen, und dachte, das hat der Adam so... Fand den Einlegeboden nämlich mega!


    Jetzt hab ich mich durch deine ganze Galerie geklickt und hab natürlich schon paar Ideen gefunden, wie ich meinen Adam dann - wenn er endlich kommt - aufpeppen könnte.


    Nun meine eigentliche Frage: Darf man sowas bei Leasingfahrzeugen machen?

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Moin,


    Also eigentlich ist alles was ich hier anbiete wieder entfernbar... Also sollte es kein Problem mit der Leasing Gesellschaft geben.
    Ich fahre übrigens selber ein Leasingwagen. :)


    Letztendlich musst du schlimmstenfalls alles entfernen, also Folien abkratzen und das kann man ja bis zu 7 Jahren ohne Probleme...
    Ich hatte auch schon Mal bei Mini das ich das Fahrzeug im umgebauten Zustand belassen konnte weil der Händler meinte so einen höheren Verkaufspreis zu erzielen. ;)


    Viele geleaste Firmenfahrzeuge fahren ja auch mit der Werbung des Unternehmens rum... Also da musst du dir keine Gedanken machen. ^^


    Grüße

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • sagen wir lieber im erwärmten Zustand vorsichtig abziehen... :lehrer:



    soll ja nicht wieder jemand den Lack versauen, weil er/sie mit ´nem Küchenschwamm die Klebereste abrubbeln wollte... :12sss3:


    Haha, ja, davon gehe ich mal nicht aus... :)


    Also wie Sunny schon sagte... lieber mit Fön als mit Stahlwolle... :D^^

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo


    Wie bekomme ich den die Zündschloßfolie aufgeklebt ohne eine Fallte zu haben ?
    Hab jetzt die zweite drauf und ohne Fallte geht es bei mir nicht !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3: