Gemerkt!
Komme auch nochmal auf dich zurück, sobald mein Konto sich erholt hat.
#Deca's Adam / S / Rocks / Folierungen & Ladeböden
-
-
Bitte keine allgemeinen Folierungsthemen hier rein, dafür gibt es einen passenden Thread.
HIER geht es ausschließlich um die von #deca.deaf angebotenen Folierungen etc.
Danke für Euer Verständnis! -
Sorry war mir nicht bewusst, allerdings antwortet der User ja gar nicht mehr.
-
allerdings antwortet der User ja gar nicht mehr.
Er fährt auch mittlerweile keinen Adam mehr und ist nur noch sehr sporadisch hier
-
Hallo deca-deaf
Bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Adam-S. Du machst ja echt geile Sachen. Hätte Interesse an den Aufkleber für die Türgriffblenden - S-Design in rot/weiss wie im Thread abgebildet in matt...
Wäre das machbar?
Grüsse
Stephan -
Hallo Stephan und Herzlich im Adam-Forum
User @#deca.deaf ist nur noch ab und an hier Online, da er seinen Adam verkauft hat.
Kann also eventuell etwas dauern bis eine Antwort kommt von Ihm.
Ob er die Aufkleber für die Blenden noch herstellt kann ich Dir leider nicht sagen.Man bekommt aber auch zb. im großen Auktions-Haus 123...mein's diverse Türgriff-Blenden für den Adam,
wenn man mit dem Hersteller Kontakt per Mail aufnimmt sind auch Individuelle Wünsche möglich.Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Adam S
-
Hey Apophis, danke für den Hinweis und den herzlichen Empfang! die von dir erwähnten Türgriffblenden hab ich bei 321.. auch schon gesehen. Aber ich hätte halt gerne was für die Blenden der Spiegeleinstellung bzw. Beifahrerseite ist da ja gar nix als die hässliche Plastikabdeckung.
-
danke für den Hinweis und den herzlichen Empfang!
Wenn du dich unter folgendem Link mal vorstellen magst, dann erlebst du erstmal richtig wie herzlich wir sein können. Dagegen ist das hier ein Kindergeburtstag.
-
Hi deca-deaf,
ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Opel Adam gekauft und bin auf deine Extras für den Adam aufmerksam geworden.
Ich hätte Interesse an der Zündschloss-Schutzfolie, an dem Klimabedienteil Logobanderole "Adam" sowie an dem Handschuhfach-Einlegeboden in schwarz.
Stellst du diese Sachen noch her?
LG
Sunshine123 -
Hallo @Sunshine123,
Der User @#deca.deaf ist bereits seit ca. ein halben Jahr nicht mehr online.
Er hat sein Adam verkauft, deswegen nicht mehr hier ins Forum anwesend.Gruß Danny
151.png